Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81 am 09.01.2020, 10:15 Uhr

Schwitzt ihr auch so?

Hallo ihr Lieben,

Die Geburt ist nun 22 Tage her und ich bin immernoch jede Nacht patsch nass geschwitzt! Muss dann mein Shirt wechseln weil es mich so friert!

Ich kann mich erinnern dass es bei den Mädels auch so war, weiß aber nicht mehr wie lange!

Gehts euch auch so?

 
7 Antworten:

Re: Schwitzt ihr auch so?

Antwort von Limie am 09.01.2020, 10:19 Uhr

Hey :)

Meine Maus ist heute 18 Tage alt.

Und ich schwitze nachts auch extrem. Allgemein hab ich wie eine Art Schüttelfrost.

Mal ist mir mega mega heiß, dann mega mega kalt. Dann das arge schwitzen nachts. Ich hoffe das geht bald vorüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so?

Antwort von Trampiong am 09.01.2020, 10:44 Uhr

Ich auch. Nachts ist es besser geworden. Aber tagsüber schwitze ich mehr als sonst und habe - wie ich finde - einen stärkeren oder vielleicht auch einfach anderen Körpergeruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so?

Antwort von Nala17 am 09.01.2020, 10:47 Uhr

Mega, mir gehts vorallem nachts so.. alsob man nie geduscht hätte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so?

Antwort von engelchen0108 am 09.01.2020, 10:56 Uhr

Meine Maus ist 27 Tage und ich bin auch noch immer extrem am schwitzen
Gucken wir mal wie lange das noch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so?

Antwort von MeinStern am 09.01.2020, 11:42 Uhr

Ich habe das gleiche Problem
Mein Mann schläft mit einen dicken Winterdecke. Und ich habe immer noch die Somnerdecke und schwitze trotzdem. Muss auch in der Nacht mindestens 1× das Shirt wechseln.
Das ist wirklich nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so?

Antwort von Johanna1368 am 10.01.2020, 9:02 Uhr

Die Frage beruhigt mich... Ich schwitze so extrem und fange sofort nach dem Duschen wieder an zu riechen als ob meine Haut seit Wochen kein Wasser gesehen hätte. Und pupsen muss ich nach der Geburt auch sehr viel... Ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh weia

Antwort von jolina06 am 10.01.2020, 15:22 Uhr

Ich dachte dass ich nur nachts schwitze weil meine Decke so dick ist obwohl das Zimmer recht kalt ist

Ist das etwa "normal" nach ner Geburt? Ich kenne das von allen 3en nicht

Ich hatte mich nur immer gewundert warum ich so nass geschwitzt bin, wirklich es tropfte und alles war als wäre ich in den Pool gefallen und nichts hatte es geändert

Wann geht das wieder weg? Ich stinke zum Glück nicht aber mein Bett ist immer nass und ich muss täglich die Bettwäsche! Laken wechseln (ein hoch auf den Trockner)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.