Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EinPottKaffeeBitte am 29.11.2022, 10:04 Uhr

Kugelmontag


Ach, warum die Leute immer glauben einen Kommentar zur Babybauchgröße abgeben zu müssen. Ein einfaches "gut siehst du aus" würde es doch komplett tun...

Von mir kein Bild, aber:
Heute 35+1, ET am 2.1.
Von vorne finde ich meinen Bauch sehr schön, von der Seite sehe ich wie eine Tonne aus. Meinen Wintermantel krieg ich noch mit ach und krach zu.
Bisher habe ich keine neuen roten Dehnungsstreifen, auch wenn da echt Spannung drauf ist und ich jederzeit damit rechne einen zu entdecken. Beim zweiten Kind bin ich recht doll gerissen.
Die Bewegungen vom Kind sind auch ziemlich heftig, der Platz wird knapp, aber geturnt wird gerne.

Und sonst... geht's mir eigentlich supi. Natürlich ist alles anstrengender und es wird viel entspannt, aber das ist ja normal.
Übungswehen habe ich viele, grad wenn ich mich viel bewegt habe sind sie besonders ausgeprägt. Aber auch das ist meistens nicht unangenehm störend, ich hoffe ja dass es diesmal von allein mit Wehen anfängt, deswegen freut es mich sogar.
Das einzige was mich wirklich nervt ist dieser ständige Herpes. Er flammt auf, kurz bevor er abgeheilt ist kommt noch ein neuer dazu, danach hab ich 1-2Wochen Ruhe und es fängt wieder von vorne an. Das geht jetzt schon die gesamte Schwangerschaft so, ich bin es sooo leid. Und Masketragen macht es nicht besser... Hoffe das hört auch wirklich auf wenn das Baby dann da ist... In spätestens 7 Wochen

Murmelt schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.