Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 18.05.2016, 10:57 Uhr

Kugelliste ich glaub es hat keiner verstanden das es noch keinen Busfahrer gibt

Hey Mädels ,

Ich glaube ihr habt das falsch verstanden , Katze Kira möchte die kugelliste nicht führen , sie hat sie nur erstellt um eine Übersicht zu haben .

Ich muss erstmal abwarten ob ich überhaupt jetzt bei euch mitfahren darf , aber ich hab für sowas leider auch keine Nerven .

Ist denn jeman unter euch der zeit hat bzw das gern machen würde und somit es katzeKira abnimmt ?

 
3 Antworten:

Re: Kugelliste ich glaub es hat keiner verstanden das es noch keinen Busfahrer gibt

Antwort von KatzeKira, 8. SSW am 18.05.2016, 11:02 Uhr

Ja genau so war es gemeint. Mache das jetzt bis zu meinen Urlaub und danach wäre es schön wenn es jemand anders übernehmen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste ich glaub es hat keiner verstanden das es noch keinen Busfahrer gibt

Antwort von SonnenscheinOktober2012, ?. SSW am 18.05.2016, 11:36 Uhr

Danke für die Erstellung der Kugelliste,
ich werd mich jetzt erstmal zurückziehen und abwarten. Bin im Moment etwas im Gefühls Chaos.
Falls ich weiter fahren kann, würde ich die kugelliste schon hin und wieder mal mit aktualisieren. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste ich glaub es hat keiner verstanden das es noch keinen Busfahrer gibt

Antwort von Schnecki2014, 5. SSW am 18.05.2016, 12:26 Uhr

Ich würde es auch machen, aber ich möchte jetzt erstmal warten was die nächsten Wochen bringen und ob ich weiter mitfahren darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.