Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 7. SSW am 18.05.2016, 7:17 Uhr

Wieso muss alles so kompliziert sein?

Hallo ihr Lieben,
diese SS ist nur mit Problemen versehen.
Ich sollte ja letzte Woche schon zum FA wegen den ganzen Medikamenten die ich durch die Lungenentzündung nehmen musste da hatte sie zu bis heute. Heute alles fein geplant und nun?!? Ist unsere mausi krank und bis jetzt habe ich niemanden wo ich ihn hin bringen kann. Ach mensch habe das Gefühl das Schicksal schlägt voll zu. LG

 
4 Antworten:

Re: Wieso muss alles so kompliziert sein?

Antwort von henni84, 8. SSW am 18.05.2016, 7:33 Uhr

Das tut mir leid. Kannst du ihn nicht notfalls mitnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso muss alles so kompliziert sein?

Antwort von Schnecki2014, 5. SSW am 18.05.2016, 7:56 Uhr

Einfach warm einpacken und mitnehmen. Ein Buch oder ein Tablet zur Ablenkung. Das geht schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso muss alles so kompliziert sein?

Antwort von Theya, 6. SSW am 18.05.2016, 8:11 Uhr

Schau mal auf der Seite embryotox da kannst du die Medis eingeben und dir dann durchlesen wie die sich auf die SS auswirken, vielleicht beruhigt dich das erstmal bis du zum Arzt kannst.

Drück dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso muss alles so kompliziert sein?

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 18.05.2016, 11:23 Uhr

Danke ihr lieben,
konnte Gott sei dank meine Mutti noch erreichen und die hatte auch Zeit. Medikament ist erstmal unauffällig. FA Bericht habe ich vornst gepostet.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.