Monatsforum Januar Mamis 2017

Kugelliste 2. Versuch

Kugelliste 2. Versuch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Tag, ich möchte hier mal bisschen Übersicht haben, deswegen habe ich gedacht mache das erstmal, würde mir aber wünschen wenn jemand das vielleicht in paar Tage/Wochen übernehmen könnte. Verbesserungsvorschläge Willkommen :-) ET: Nickname: Alter: Wohnort: Kinder: Geschlecht: Anzeichen: Sonstiges:

Magnolie86

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ET: 3.1.17 Nickname: Magnolie86 Alter: 29 Wohnort: Bei Lüneburg Kinder: 1 Geschlecht: Sohn Anzeichen: Am Anfang Stirn voller Pickel, ab und zu flau im Magen, Ziehen im Unterleib, riesen Brüste

Maikäferchen2012

Beitrag melden

ET: 07.01.2017 Nickname: Maikäferchen2012 Alter: 41 Wohnort: Schleswig-Holstein Kinder: 2 (1 Tochter und 1 Sohn) und 6 Sternchen im Herzen Geschlecht: ist uns Beides willkommen, ich tippe auf Mädchen Anzeichen: Hunger, Müdigkeit, meine Brüste tun weh Sonstiges: wir versuchen seit März 2013 und ich hoffe mein Kleines bleibt Schön, dass du das für uns machst :) Danke

schnee

Beitrag melden

Mach mal mit! ET: 9.1. Nickname: Schnee Alter: noch 33 Wohnort:Österreich Kinder: Zwilling Sternchen im Herzen Geschlecht: völlig egal,ich tippe Bub mein Mann Mädchen Anzeichen: leichtes UL ziehen,bischen flau,bisschen Brust weh alles erträglich könnte mehr sein Sonstiges: wir versuchen seit Oktober 2009 ein Baby zu bekommen! 6 IVF hinter mir Hoffe echt bis zur Enthalte Stelle mit zu fahren! LG Schnee

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ET: 10.01. Nickname: ebbydos Alter: 33 Wohnort: siegen Kinder: 3 Geschlecht: w Anzeichen: bis jetzt keine nennenswerten Sonstiges:

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Schreibfehler bei Geschlecht: wissen wir noch nicht.

Piepsmaus

Beitrag melden

ET: 17.01.2017 Nickname: Piepsmaus Alter: 32 Wohnort: in der Nähe von Braunschweig Kinder: 3 Söhne Geschlecht: Wir tippen diesmal auf ein Mädchen Anzeichen: vermehrt Pickel im Dekolletee und Gesicht, leichtes Ziehen im Unterleib

angie0401

Beitrag melden

ET:14.01.17 Nickname: Alter:angie0401 Wohnort: NRW Kinder:2 Geschlecht:? Anzeichen:spannende Brüste Sonstiges:hatte leider schon 3 Fehlgeburten und hoffe,dass es dieses Mal klappt

Wunschkindl

Beitrag melden

ET: 20.01.2017 Nickname: wunsckindl Alter: 34 Wohnort: Kinder: keine Geschlecht: mein Gefühl sagt BUB Anzeichen: müde, brustschmerzen Sonstiges: der 6. Versuch einer IUI hat geklappt

Katha87

Beitrag melden

ET: 22.01.2017 (laut Internetrechner) Nickname: Katha87 Wohnort: In Hessen Kinder: 2 (Junge und Mädchen) Geschlecht: Vom Gefühl Mädchen Anzeichen: Bauchziehen,Brustspannen,Müdigkeit und flaues Gefühl im Magen

VergissMeinNicht88

Beitrag melden

ET: 15.01.17 Nickname: VergissMeinNicht88 Alter: 27 Wohnort: Kinder: Es ist die erste Schwangerschaft Geschlecht: Wissen wir noch nicht, kann auch noch nichts vom Gefühl her sagen Anzeichen: Unterleibsziehen, Brustwarzen schmerzen, Müdigkeit Sonstiges: Bin sehr aufgeregt und neugierig und freue mich auf die kommende Zeit :)

Fieselschweifling

Beitrag melden

ET: ca. 05.01.17 Nickname: fieselschweifling Alter: 34 Wohnort: Nähe Köln Kinder: 1 Sohn (fast 3) Geschlecht: ich tippe auf einen Jungen Anzeichen: Brüste, Druck im Bauch, Müdigkeit (hält sich aber alles in Grenzen) Sonstiges:

SonnenscheinOktober2012

Beitrag melden

ET: voraussichtlich 08.01.2017 Nickname: SonnenscheinOktober2012 Alter: 33 Wohnort: Sachsen Kinder: 1 Geschlecht: männlich Anzeichen: Übelkeit, ziehen im Unterleib, Müdigkeit Sonstiges: morgen erfahre ich ob es eine intakte SS ist, * aufgeregt*

Steela

Beitrag melden

wir könnten noch "Familienstand" hinzufügen oder!? ET: 17.01.2017 (selbst berechnet) Nickname: Steela Alter: 29 Wohnort: Österreich Familienstand: verheiratet seit Sommer 2015 Kinder: 0 Geschlecht: Tipp weiblich Anzeichen: Bauch und Brust Ziehen, Müdigkeit, morgens Hunger, schlechte Verdauung Sonstiges: hatte im Jänner 2016 eine MA in der 11. Woche und hoffe jetzt, dass alles gut geht Wünsche allen eine gute und sichere Fahrt!

AnJo25

Beitrag melden

ET: 07.01.2017 Nickname: AnJo25 Alter: 26 Wohnort: Österreich Kinder: 2 Töchter ( 3 Jahre & 7 Monate) Geschlecht: egal aber glaube Junge Anzeichen: Übelkeit & Müdigkeit Sonstiges:

Theya

Beitrag melden

Ich mach auch mir :-) ET: 17.01.17 Nickname: Theya Alter: 34 Wohnort: Sigmaringen Kinder: 3 Geschlecht: 2 Jungs, 1 Mädchen Anzeichen: Unterleibschmerzen, Müdigkeit, flaues Gefühl im Magen, Sonstiges: ---

schneeflocke2014

Beitrag melden

ET: 11.1.17 Nickname:schneeflocke2014 Alter:30 Wohnort:Franken Kinder:1 sohn Geschlecht: Anzeichen:etwas brustspannen, müdigkeit Sonstiges:

henni84

Beitrag melden

Guten morgen und danke das du dich darum kümmerst. Hier mal meine Daten. ET: ? Anfang Januar Nickname: Henni84 Alter: 31 Wohnort: bei Düsseldorf Kinder: 1 (ein Junge) Geschlecht: tippe auf ein Mädchen Anzeichen: Übelkeit, Brustziehen, Müdigkeit Sonstiges: bin immer so ungeduldig. die Zeit zwischen den Arztterminen vergeht so langsam.

undercuver-Queen74

Beitrag melden

ET: ca 13.01.2017 Nickname: Undercuver-Queen74 Alter: 41 Wohnort: Ratzeburg Kinder: 8 an der Hand , 4 Sternchen im Herzen Geschlecht: ka Anzeichen: Brustspannen Sonstiges: ...

pülpülüm

Beitrag melden

ET: ca.09.01.2017 Nickname: pülpülüm Alter: 30 Wohnort: Braunschweig Kinder: ein Sternchen im Herzen Geschlecht: ist uns egal Anzeichen: Brustspannen, UL-Schmerzen, Geruchsempfindlichkeit, Schwindel Sonstiges: nach 7 Jahren Kinderwunsch erfüllt sich hoffentlich bald unser größter Wunsch. Ich muss während der Schwangerschaft Heparin spritzen und hochdosierte Folsäure nehmen.

Mayrik-Family

Beitrag melden

ET: 07.01.2017 Nickname: Mayrik-Family Alter: 26 Wohnort: Hessen Kinder: keine Geschlecht: ich Tippe auf einen Jungen Anzeichen: Brustschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit Sonstiges: Hoffentlich passe ich im Juli in mein Hochzeitskleid :D

-Tamimaus-

Beitrag melden

ET: 10.01.2017 (laut peri) Nickname: -Tamimaus- Alter: 20 Wohnort: Aachen Kinder: 1 Kind März 2012 Geschlecht: Noch nicht bekannt Anzeichen: Seid gestern starke übelkeit, seeeeeehr müde, spannende brüste und häufiger toilettengang Sonstiges: Schwere Präeklampsie mit notks (Schwangerschaftsvergiftung)