August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth, 7. SSW  am 26.12.2019, 17:43 Uhr

Kugelliste freiwillige?

Ich habe nicht alles gelesen, hier die Kurzzusammenfassung von dem, was ich mitbekommen habe (darf gerne verbessert und/ oder ergänzt werden):

Ivanchen hat in diversen Unterforen dieselben Beiträge gepostet (August-Bus, Erster Kinderwunsch, Bitte noch ein Baby, auch bei gutefrage.de und vielleicht anderswo) und unter diesem und anderen Nick Names schlimme Geschichten geschrieben (größtenteils erfunden), um viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Dabei verwendete sie z.B. Fotos desselben Ss-Tests unter verschiedenen Nicks mit verschiedenen Stories.

Als das aufflog und vor ihr gewarnt wurde, wurde sie teils sehr ausfallend. Verteidigt wurde sie nur von anderen Usern, die auffälligerweise genau denselben Schreibstil verwendeten (charakteristische Rechtschreib- und Grammatik-Fehler), also wahrscheinlich auch aus ihrer Feder stammten.

Keine Frage, sie hat sicher Schlimmes erlebt, ist angeblich in Therapie, kann einem nur leid tun, aber die meisten hier wollen nicht bei jedem neuen Beitrag hier erstmal überlegen müssen, ob der Fragesteller tatsächlich Rat und Unterstützung braucht, oder ob sich wieder nur ein lügendes Ivanchen mit ihrem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit dahinter verbirgt. Und Beleidigungen schlimmster Art wollen wir natürlich auch nicht nochmal lesen müssen.

Am Schönsten wäre es aus meiner Sicht, wenn das ganze Thema nun endlich abgeschlossen wäre und es gar keine Beiträge von dieser Person bzw. zu dieser Geschichte mehr geben müsste. Auch das Schreiben und Lesen kostet Zeit, die wir lieber mit dem wunderbaren Glück unserer Ss verbringen sollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.