Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 26.04.2022, 16:09 Uhr

Kuchen vom Bäcker

Nicht jede Erdbeere ist Toxoplasmose verseucht. Ich bin super schluderig mit Obst und Gemüse waschen. Nasche gerne aus der Tüte oder der Packung, habe seit 40 Jahren Freigänger Katzen, die früher auch bei mir mit ihm Bett und in meinem Arm geschlafen haben, oder auch auf mir drauf, zwei penetrante Kater haben sich auch manchmal quer übers Gesicht gelegt. Ich mache Gartenarbeit grundsätzlich ohne Handschuhe, weil ich die nicht ausstehen kann, esse Möhren frisch aus der Erde gerupft und ich bin immer noch Toxoplasmose- NEGATIV.

Es ist schwerer sich mit Toxoplasmose anzustecken als man denkt.

Bei so etwas wie Bäckerkuchen hätte ich nun nicht mal den Gedanken gehabt, dass da was drin sein könnte. Ich hätte ihn einfach bestellt. Und hätte ihn genossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen in die Runde stell....

Huhu zusammen, Ich hatte gestern Geburtstag und stell euch mal leckeren Kuchen, Kaffee und Sekt in die Runde Am Wochenende müsste ich meinen ES haben und wir fahren übers Wochenende weg. Und Junior bleibt bei Oma und Opa

von Trice1909 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee und Kuchen :-)

Guten Morgen, Ich stell mal Kaffee und Kuchen in die Runde, denn mein kleiner Sohn wird heute 5 Jahre alt! Ich kanns kaum fassen und freue mich so mit ihm! Später kommt die Familie zum Kaffee und am liebsten hätte ich heute von der SS erzählt, aber mein Mann hat mich ...

von zahnfee79, 8. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.