Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hechianna, 34. SSW am 22.04.2022, 16:22 Uhr

Schluckauf

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mal eine Frage an euch - wie oft spürt ihr den Schluckauf eurer kleinen ?
Meine hat das gefühlt nur 1x in der Woche oder so bzw. bekomm ich es nicht öfter mit.
Wie ist das bei euch ?
Sg

 
6 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von BMJ? am 22.04.2022, 17:45 Uhr

Das ist immer anders.
Mal nur alle paar Tage und dann wieder mehrmals am Tag.
Aber immer nur, wenn ich entspannt sitze oder liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Biermaria, 30. SSW am 22.04.2022, 18:39 Uhr

Mein eines Kind hat ca einmal an Tag Schluckauf, beim anderen Kind habe ich ihn noch nie gespürt - spüre da aber auch die Bewegungen viel weniger aufgrund der Lage und finde es deswegen nicht unbedingt beunruhigend, sind ja doch seeeehr feine kleine Bewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Lulubu, 32. SSW am 22.04.2022, 19:53 Uhr

In dieser (dritten) Schwangerschaft habe ich auch noch keinen Schluckauf bemerkt. In der ersten ständig, in der zweiten selten. Hättest du nicht gefragt, wäre es mir wohl nie aufgefallen aber is ja auch noch zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von LadyNightfall, 34. SSW am 22.04.2022, 22:15 Uhr

Hy.
Also es kommt alle paar Tage mal vor. Heute sogar zweimal recht kurz hintereinander. Jetzt hat es auch endlich mal meine Mama mitbekommen können. Sie hat während ihrer Schwangerschaft, dank Vorderwandplazenta leider nie viel gespürt und war total fasziniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von hechianna am 23.04.2022, 8:36 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Irgendwie liest man überall dass das alle Kinder haben.
Hat mich dann doch ein bisschen verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Lana1987 am 24.04.2022, 9:07 Uhr

Durchschnittlich 2 Mal am Tag. Hatten meine beiden vorher auch Recht häufig. Aber jedes Kind ist anders. Habe Freundinnen, die in der ganzen Schwangerschaft nur 1-2 Mal bemerkt haben und die Kinder sind auch gesund und munter zur Welt gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf 😍

Ich möchte mal meine Freunde mit euch teilen! Das Baby spüre ich schon relativ lange, aber heute als wir beim Mittagessen saßen hab ich das erste Mal gemerkt, dass er Schluckauf hat. Im Vergleich zu den Bewegungen war das sehr sanft

von BMJ?, 26. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Huhu, Sagt mal haben eure Würmchen auch so schnellen Schluckauf als würde ein Puls schlagen. Meiner hat das öfter am Tag so 4 bis 5 mal. Finde den Schluckauf ...

von Wasserlauf35, 33. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich lese immer wieder, dass das Baby fleißig seine Lunge trainiert und häufig Schluckauf hat .... ich habe noch kein Schluckauf, also rhythmisches Bewegen des Bauches gespürt. Wie ist das bei Euch? Spürt Ihr regelmäßig was? Ich wünsche allen ein ...

von Rosarot90, 26. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf 🙈

Hallo an alle lieben Juni-Mamis, haben eure kleinen auch so oft Schluckauf? Ist ja furchtbar. Ich ...

von xxLiisaxx, 26. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Ich hab gerade eine ganz üblen Schluckauf den ich einfach nicht los bekomme schon seit ner stunde und mein bauch tut davon ziemlich weh. Haben die Schmerzen mit der ss zu tun oder ist das bei längeren schluckauf normal ? Hab eigentlich wirklich nie schluckauf und noch nie so ...

von love2015 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.