Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!!, 18. SSW am 16.07.2011, 15:10 Uhr

Kreislaufprobleme

Hey Mädels

Ich hatte ja am anfang der Woche geschrieben das ich einen Kreislaufkollaps hatte und mit Krankenwagen ins KH gefahren wurde und dort ein Tag verbracht habe, jetzt war ich heute mit meinem Stiefsohn (4 Jahre) in der Stadt (habe mir trinken und Traubenzucker mitgenommen) heute morgen habe ich ausreichend gefrühstückt und siehe da in H&M an der Kasse wurde mir schon wieder total schwindelig bekam angst da der kleine ja nichts machen kann wenn ich umfalle, bin ganz schnell raus gerannt und habe mich auf eine Bank gesetzt bis es wieder ging und ab nach Hause, das nervt echt wenn ich nicht mehr alleine raus kann. Werde erst mal nächstes mal meine FA fragen...
LG

 
3 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von sternenfee75, 19. SSW am 16.07.2011, 15:32 Uhr

Habe ich momentan auch, liegt an dem blöden Wetter hier und an zu niedrigem Blutdruck bei mir. Mir hilft es, mich zu setzen und was zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von engelgeflüster76, 19. SSW am 16.07.2011, 16:17 Uhr

hatte ich heute auf dem weg in die stadt auch gehabt, fing in der bahn an das es mir aufeinmal total übel wurde und sich alles drehte, dachte ich müßte mich übergeben. ich nehme mir auch immer was zum trinken mit, habe direkt einen großen schluck wasser genommen, als ich dann aus der u-bahn raus war und frischluft schnappte ging es so einigermaßen. ich dachte auch jetzt mußt du nach hause. es ging aber dann nach ner viertelstunde wieder.
ist echt ätzend. als es die tage so heiß war, hat ich das ganz schlimm, da habe ich auch kaum luft bekommen, da ist mein mann schnell was süßes zum trinken holen gegangen. gehe auch ungern alleine raus. denke auch das es an dem wetter liegt.



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Li.lie, 19. SSW am 16.07.2011, 19:42 Uhr

Du Arme! Hoffentlich wirds bald besser!

Habe aber auch mit Schwindel, niedrigem Blutdruck und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Aber umgekippt bis ich zum Glück noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hallo zusammen, Ich bin seit heute in der 33. Woche. Seit letzter Woche habe ich vermehrt Kreislauf Probleme, meist so ab mittags. Heute den dritten Tag in Folge, noch geht's aber erfahrungsgemäß muss ich mich in spätestens einer halben Stunde wieder hinlegen, da mir ...

von Maya14, 33. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme und Übelkeit

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich morgen eine VU beim FA aber mir geht es schon seit Tagen gar nicht gut, habe extreme Übelkeit und seit heute extreme Kreislaufprobleme. Haltet ihr es für richtig ins KH zu fahren oder würdet ihr lieber abwarten bis morgen? Mir geht es ...

von babymommy21, 35. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hat jemand von euch auch damit zu kämpfen? Bei mir ist es Vormittags und abends besonders schlimm. Mir ist schwindlig. Wenn ich gelegen habe muss ich mich erstmal kurz hinsetzen bevor ich aufstehen kann. Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann? Ich trinke ...

von Nov-Wunder, 9. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Der plötzliche Wetterumschwung auf knapp 30Grad hat mir heute ganz schön zu schaffen gemacht so das ich heute richtig schlimme Kreislaufprobleme hatte.Vorallem am Nachmittag... Wenns morgen so extrem warm ist, werde ich das Pool als Lieblingsplatz bevorzugen Wie übersteht ihr ...

von traumbär 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hey ihr Lieben! Ich hab mich die letzten Tage leider etwas rar gemacht. Ich hatte viel um die Ohren und zusätzlich habe ich fiese Kreislaufprobleme! Die Übelkeit hat auch noch nicht nachgelassen! Naja, wird wohl bald besser werden! Hab mir übrigens eine tolle ...

von Giesela, 10. SSW 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Infusion - Kreislaufprobleme

Hallo, hat eine von euch schon mal in der SS so starke Kreislaufprobleme gehabt, dass sie Infusionen erhalten hat?... im Krankenhaus haben sie zu mir gesagt, dass ich wenns nicht besser wird stationär kommen muss und 3 tage infusionen bekomme?!?.... kennt das jemand von ...

von Sonne1982, 12. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

16. SSW Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Dauermüde...

ich geb's auf, ich glaube in dieser SS werd ich keine Wohlfühlphase mehr erleben. Sagt mal Mädels - liegt das am Arbeiten? Ich arbeite 40 Std. die Woche, ich versuche mich weitestgehend nicht streßen zu lassen, aber irgendwie klappt das nicht immer. Ich würde mich so gern ...

von emmi_lou, 16. SSW 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.