Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffi79, 21. SSW am 15.07.2011, 23:12 Uhr

Babybett

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage bezüglich Babybett.
Kauft ihr ein Beistellbett, was dann im Schlafzimmer steht, oder soll das Baby sofort im richtigen Babybett schlafen.
Ist ja meine 1. SS, und ich bin etwas überfragt, was man so alles für die Erstausstattung braucht.
Bei uns ist das Kinderzimmer direkt neben dem Schlafzimmer, hatte eigentlich gedacht, daß unsere Kleine sofort in ihrem Babybett schläft. Aber jetzt hab ich schon öfter gehört, daß einige ein Beistellbett gekauft haben, daß direkt am Elternbett steht.
Wie habt ihr das geplant?

 
4 Antworten:

Re: Babybett

Antwort von Hannoveranerin, 16. SSW am 16.07.2011, 8:09 Uhr

Hallo Hoffi79,

wir haben uns das auch gefragt, ist auch unser erstes Baby.

Wir haben uns für ein Beistellbett entschieden, damit es in der ersten Zeit dann doch näher bei einem ist und das mit dem Stillen auch etwas bequemer ist.

Das Beistellbettchen kann man dann auch umbauen zum Stubenwagen oder an Oma und Opa weitergeben, damit es auch dort mal schlafen kann. Und später kann das Bettchen auch als Sitzbank für die Kleinen herhalten mit den Umbauteilen. Fanden wir ganz praktisch und da wir es günstig bekommen haben mit allem möglichen Zubehör - perfekt, hoffe ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von pevo, 21. SSW am 16.07.2011, 15:38 Uhr

unsere kleine schlief vom 1. tag an in ihrem eigenen kinderbettchen (direkt nebenan mit offener tür).
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Beckchen, 17. SSW am 16.07.2011, 17:33 Uhr

unser würmchen wird die erste zeit im stubenwagen bei uns im schlafzimmer schlafen und dann eine etage höher in seinem eigenen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Winterkind09, 19. SSW am 16.07.2011, 22:10 Uhr

Ich habe noch die handgefertigte Wiege von meinem Opa, in der ich und meine Geschwister schon geschlafen haben. Die kommt wieder direkt neben meinen Schlafplatz, dann kann ich auch beruhigt schlafen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.