Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 15.07.2011, 15:56 Uhr

An alle mehrfach Mamis

Hallo
Mir geht seit heute folgende Frage durch den Kopf. Ab wann habt ihr euch Paten für eure Knder gesucht und wann habt ihr sie gefragt ob sie Pate eurer Kinder sein möchten?Vor oder nach der Geburt?

 
5 Antworten:

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von Nikchen, 21. SSW am 15.07.2011, 15:59 Uhr

Schon vor der Geburt. Standen eigentlich, zumindest bei Noah schon vor der Schwangerschaft fest. Jetzt haben wir auch schon die Paten für Nele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von Fidelia am 15.07.2011, 16:58 Uhr

Mein Sohn wurde erst mit 7 Monaten getauft, und die Patin wurde erst 2-3 Monate vorher gefragt. Ich komme aus einer Familie ohne "Präzedenzfälle" (sprich nicht sehr religiösen Familie), und wollte alles in Ruhe planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von haseib79, 20. SSW am 15.07.2011, 20:39 Uhr

Bei uns stehen die Paten bereits fest.
Die Taufe findet aber erst im Frühjahr zu Ostern statt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von Winterkind09, 19. SSW am 15.07.2011, 21:12 Uhr

Keine Taufe-keine Paten.
Da waren meine Geschwister ziemlich enttäuscht, die wohl gernePate gewesen wären.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von JaMaMama, 21. SSW am 16.07.2011, 12:11 Uhr

Hallo!

Bei den beiden Großen haben wir direkt nach der Geburt gefragt, entschieden hatten wir uns schon ganz früh.
Diesesmal war ja vorher viel schief gelaufen und weil wir uns entschieden haben unsere besten Freunde diesesmal zu nehmen, haben wir sie bei Bekanntgabe der Schwangerschaft gefragt, damit sie Zeit zum Überlegen hatten, haben aber beide gleich ja gesagt!!! Und so rum ist es auch irgendwie mal ganz schön, weil die alles von Anfang an so bewußt miterleben und schon immer nach dem Patenkind fragen *lol*
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.