Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicht-krank-nur-schwanger, 18. SSW am 15.07.2011, 8:21 Uhr

unausgeschlafen...

Seit 3 oder 4 Nächten dreh ich mich jetzt schon von links nach rechts, von rechts nach links und immer passt irgendwas nicht...das Kissen zu hoch, der Bauch zu gequetscht, die Decke zu warm, ohne Decke zu kalt, die Schulter tut weh, das Bein schläft ein...

Dazu wache ich meistens so um 3 auf, weil das Bläschen drückt und danach liege ich dann wieder hellwach da bis kurz vor 6 und dann kann ich schlafen....

Das Dumme ist nur, dass da dann schon ne halbe Stunde später der Wecker klingelt (ich den inzwischen aber bis kurz vor 8 ignoriere und dann total zerknirscht im Büro ankomme und fast am Schreibtisch einschlafe)...

Am Wetter kanns ja nicht liegen, die letzten 2 Nächte waren angenehm kühl...

Wenn der Terrorzwerg mich jetzt schon nicht schlafen lässt, was lässt der sich dann einfallen, wenn er erstmal geschlüpft ist?!?

Ich will ins Bett!!! Müde!!! Schlafen!!!

 
8 Antworten:

Re: unausgeschlafen...

Antwort von abckatze, 19. SSW am 15.07.2011, 10:19 Uhr

ja aber das kennen wir doch alle. auch schon von vor der schwangerschaft.
es gibt immer mal wieder phasen, indenen wir schlecht schlafen.
und irgendwann sind wir dann so müde, das wir überall einschlafen können.

also raus aus dem hamstergedankenrad: hilfe es ist schon so spät ich muss schlafen... jetzt kann ich nur noch 2 stunden schlafen...

einfach sagen: bringt nix aufzuregen... früher oder später werde ich so müde sein, das ich wieder ganz toll schlafen kann. vielleicht ist das heute abend, vielleicht aber auch erst morgen...
und hey nicht so viel cola trinken heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unausgeschlafen...

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 18. SSW am 15.07.2011, 10:45 Uhr

So viel Cola wars gestern gar net, gerade mal ein Glas 0,33l....und ich hatte sonst ne Dose Red Bull gegen den Durst aufm Nachttisch also daran kanns net liegen...

Kannte das vorher eigentlich nicht so...Habe nur einmal so schlecht geschlafen...nach ner Knie OP, da konnt ich nur aufm Rücken, ich hatte Augenringe bis zum Bauchnabel... Sonst habe ich ab und an vielleicht mal eine Nacht gehabt, die etwas unruhiger war, aber jetzt gleich ein paar hintereinander, das macht echt fertig...

Ich weiß einfach jetzt schon nicht mehr wie ich mich betten soll...ich bin bekennender Bauchschläfer (maximal leicht seitlich) und überlege solangsam, mir ein Loch in die Matratze zu schneiden, um den Bauch reinzuhängen...wenn man blöd liegt, dann nervt einen alles andere drumrum eben auch viel leichter...

Ach Mann...sorry, ich bin echt am A***
zum Glück ist meine Kollegennervensäge heute im anderen Werk, sonst hätte ich den glaub schon erschlagen...schlechte Laune macht sich breit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unausgeschlafen...

Antwort von abckatze, 19. SSW am 15.07.2011, 10:55 Uhr

kennst du diese langen stillkissen.... sind so halbmondförmig. viele schwangere freundinnen schwören darauf. und die sollen super helfen beim schlafen. vielleicht ist das ja was für dich.
und leg dir ein sodokuheft ans bett, einen krimi oder was vergleichbares.

und denk dran.. früher oder später wirst du wieder lange, ruhig und tief schlafen!

hihihi und sonst hast du red bull auf dem nachtisch... gegen durst.... witzig

gruß

ps ich häng jetzt nochmal ein bild ran von so einem kissen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unausgeschlafen...

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 18. SSW am 15.07.2011, 11:05 Uhr

Danke für den Tip, aber so ein Kissen hab ich schon...hatte auch schon die 2te Decke im Bett, um sie zwischen die Beine zu klemmen, aber irgendwie.... ich glaub ich nehm heut abend die Kettensäge und zerstückel die Matratze

Nagut, dann warte ich eben die nächsten 25 Jahre ab, bis der Zwerg ausgezogen ist und dann schlaf ich wieder :)

Ja, ich bin eigentlich der absolute Red Bull-Junkie...hatte mir mal ausgerechnet: Am Anfang vom Jahr ne volle Europalette kaufen würde ziemlich genau 1 Jahr reichen...Ich belagere auch Samstags immer ziemlich lange den Pfandautomaten bei Lidl, bis da die Wochenration Dosen verstaut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unausgeschlafen...

Antwort von abckatze, 19. SSW am 15.07.2011, 11:50 Uhr

ich kann gar keinen kaffee mehr trinken. tue ich es doch... bin ich 32 h wach und hyperaktiv... also laß ich es jetzt lieber!

ach mensch und ich hoffe du kannst den einsatz der kettensäge nochmals verschieben!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unausgeschlafen...

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 18. SSW am 15.07.2011, 11:54 Uhr

Also ich bin koffein-o-holiker...also Pegeltrinker sozusagen, so ein bischen macht mir gar nichts...

Ich sag dir dann am Montag, ob übers Wochenende Nachts die Fetzen geflogen sind...oder ob ich ne andere Möglichkeit gefunden habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unausgeschlafen...

Antwort von abckatze, 19. SSW am 15.07.2011, 11:56 Uhr

jo mach das! und ich kann am montag hoffentlich vom outing schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unausgeschlafen...

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 18. SSW am 15.07.2011, 12:34 Uhr

Das würde ich natürlich auch viel lieber....ich muss noch bis zum 28. auf die nächste Chance warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.