Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frau_capybara, 30. SSW am 20.11.2019, 19:51 Uhr

Krankschreibung

Also wenn du das so schreibst, dann muss ich doch gestehen, dass ich mich in den letztem Wochen sehr durchgebissen habe, weil ich mir partout nicht eingestehen wollte, dass ich nicht mehr so leistungsfähig bin wie vor der Schwangerschaft. Und ehrlicherweise ist es für mich immer noch schwer die jetzige Situation mit Krankschreibung zu akzeptieren. Da hilft es wirklich sehr zu hören, dass es auch anderen so geht.
Ich hoffe nur inständig, dass ich die letzten drei Wochen doch wieder arbeiten gehen kann. Mir ist nach einem Tag zu Hause ja schon langweilig, wie soll das werden, wenn ich noch 10 Wochen zu Hause sein muss.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.