Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy, 33. SSW am 19.11.2019, 19:23 Uhr

Krankschreibung

Wenn es einem nicht gut geht spricht da nix dagegen! Es kommt auch auf die Tätigkeit an, die man macht!
In meiner ersten Schwangerschaft war es auch anders und jetzt hab ich es nicht so einfach...
Meiner wollte mich auch durchgehend krank schreiben, ich habe aber auch abgelehnt und nur einen Teil angenommen
Wenn es aber dann gesundheitlich nicht besser wäre bleibst ich zuhause. Auf der Arbeit dankt einen fast letztendlich sowieso niemand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.