Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani, 27. SSW am 11.11.2019, 11:49 Uhr

Hallo nach langer Abwesenheit ☺️

Ganz am Anfang meiner Schwangerschaft war ich hier unterwegs, vielleicht erinnert sich der ein oder andere. Irgendwie kam ich nicht so richtig rein und hab dann nur immer mal wieder still gelesen.
Nun geht’s irgendwie mit großen Schritten zum ET und ich wollte mich mal wieder bemerkbar machen

Wir hatten inzwischen ein Outing und ich erwarte meinen dritten Jungen, so wie ich es mir von Anfang an dachte scheinbar kann ich Jungs am besten.
Bisher läuft alles prima bei uns, seit letzter Woche bin ich im BV und genieße jetzt den Rest meiner ss.
Ich häng noch n Bildchen von letzter Woche dran...wir sind mega verliebt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hallo nach langer Abwesenheit ☺️

Antwort von Sahnedani am 11.11.2019, 11:50 Uhr

Und eins von außen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo nach langer Abwesenheit ☺️

Antwort von blacky1981, 27. SSW am 11.11.2019, 13:36 Uhr

Schön, dass du zurück bist und dich gemeldet hast. Und schön, dass es euch gut geht.

Glückwunsch zum dritten Jungen
Ich habe auch drei wundervolle Jungs. Dachte auch immer, dass ich nur Jungs kann, aber Nr. 4 ist nun endlich Team Rosa.
Könnte euch also ein viertes Kind wärmstens empfehlen

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. In knapp 5 Wochen hab ich meinen letzten Arbeitstag, dann Urlaub und Silvester beginnt mein Mutterschutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo nach langer Abwesenheit ☺️

Antwort von Schnullertante, 27. SSW am 11.11.2019, 21:54 Uhr

Hallo und willkommen zurück
Schön das es dir gut geht! Was ein süßes Bild, tut er da Daumen nuckeln?
Ja, die Zeit rast irgendwie so an einem vorbei, ich bekomme auch Nr.3 und da gings irgendwie noch schneller, weil man so viel zu tun hat mit den großen, Arbeit und Alltag überhaupt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo nach langer Abwesenheit ☺️

Antwort von Schneeglöcken, 27. SSW am 12.11.2019, 8:19 Uhr

Willkommen zurück!

Schön, dass es euch gut geht. Gratuliere zum dritten Jungen!
Wir wollen uns ja überraschen lassen, habe aber ganz stark das Gefühl es könnte der 5. Junge werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.