Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EisbärBaby, 27. SSW am 11.11.2019, 8:42 Uhr

Ogtt und baby kino

Huhu

Ich sitz grad im Wartezimmer und hab den großen zuckertest.
Nüchtern wert war 82 also sehr gut
Ich merk aber schon wie der Zucker in mein Kopf steigt und mein Gleichgewicht durcheinander bringt .
Später is dann noch baby kino da freu ich mich schon meinen Turner wieder zu sehn

Wann habt ihr euer nächsten Termin?

 
6 Antworten:

Re: Ogtt und baby kino

Antwort von EisbärBaby, 27. SSW am 11.11.2019, 9:20 Uhr

Baby geht's gut er wiegt ca. 1100g und liegt natürlich quer drin
Habt ihr die Grippeimpfung machen lassen? Oder lässt ihr sie machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ogtt und baby kino

Antwort von beautyluv, 25. SSW am 11.11.2019, 9:43 Uhr

Huhu, ich habe den Zuckertest am Mittwoch und habe mich schon beim letzten Termin impfen lassen und meine Mama gleich mit :-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ogtt und baby kino

Antwort von Txla, 27. SSW am 11.11.2019, 10:45 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist :)

Ich hab meinen nächsten Termin erst am 21.11... ohh man, gefühlt ist es immer eine Ewigkeit.
Beim letzten Termin im Oktober war sie bei 714g und hab ich mich auch gegen Grippe impfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ogtt und baby kino

Antwort von sandy0881, 26. SSW am 11.11.2019, 11:09 Uhr

Eigentlich hätte ich erst in 2 Wochen meinen Termin mit Zuckertest aber ich gehe wegen Beschwerden habe ich gleich einen Termin.
Grippeimpfung wollte ich machen, lasse sie aber doch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ogtt und baby kino

Antwort von Schnullertante, 27. SSW am 11.11.2019, 21:39 Uhr

Freut mich für dich, das alles gut ist!
Den Zuckertest hatte ich bereits beim letzten Besuch. War alles gut. Nächster Termin ist Ende November, dann das 1.mal mit ctg
Gegen Grippe hab ich mich nicht impfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ogtt und baby kino

Antwort von Schneeglöcken, 27. SSW am 12.11.2019, 8:26 Uhr

Ich hatte den großen Zuckertest Ende Oktober, war zum Glück alles in Ordnung.
Nächsten Termin hab ich am 25. 11.

Grippe lass ich nicht impfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.