Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch, 26. SSW am 20.11.2019, 11:02 Uhr

Krankschreibung

Ausgenutzt wird das sicherlich auch, aber für mich ist es echt unvorstellbar, wie manche Frauen das schaffen..
Ja schon klar, Schwangerschaften laufen sehr verschieden und Jobs sind auch sehr verschieden, aber manche Sachen müssten doch für jede Schwangere extrem mühsam sein, nicht nur für mich..
Kosten euch eure Babys nicht gefühlte 80% des Sauerstoffes den ihr einatmet?
Und wieso können andere Schwangere länger als 10min stehen, ohne schwindelig zu werden.. Einfach gemein.

Manchmal denke ich, was für ein Waschlappen aus mir geworden ist.. Ich war mal echt tough, aber meine Schwangerschaften kosten mich alles.
Ich traue mir ja oft genug nicht mal mehr Auto fahren zu, geschweige denn Patienten zu betreuen...
Ich bin seit Woche 15 zu Hause und fühle mich keineswegs körperlich unterfordert.
Und bis Kind 1 hab ich Triathlon gemacht und Langstreckenschwimmen.. Also an allgemeiner Faulheit, Unsportlichkeit, oder nix aushalten können liegts nicht..

Ich meine klar, mit Hyperemesis kann man nicht arbeiten, gut, kapier ich ja. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt (seit ca 2 Wochen geht es mir endlich besser) noch 6 Wochen arbeiten müsste, keine Ahnung wie das gehen sollte, dabei bin ich jetzt einfach ganz normal Schwanger glaub ich..
Also hab Symptome die sicher fast jede kennt, aber recht nützlich wäre ich im Job sicher nicht mehr..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.