Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 27. SSW am 17.11.2019, 20:29 Uhr

Kleine Brüste

Guten Abend alle zusammen,

Ich muss mich mal erkundigen wie es bei euch so ist. Mir ist aufgefallen das meine Brüste nicht mehr so prall wie am Anfang sind. Sie schmerzen mir auch garnicht mehr. Sie hängen einfach und sind viellicht etwas größer als vorher, halt nicht mehr so wie ganz am Anfang. Wie sieht es bei euch aus?

LG

 
6 Antworten:

Re: Kleine Brüste

Antwort von Linda1105 am 18.11.2019, 9:23 Uhr

Guten Morgen

Also ich muss sagen bei mir hat sich da seid der schwangerschaft garnix getan (hatte davor schon eine große oberweite) bei mir ist nix prall oder größer geworden außer vielleicht meine brustwarzen die kommen mir irgendwie riesig vor.

Ich denke zum Ende der schwangerschaft wird es da nochmal ein Schub geben oder spätestens nach der Schwangerschaft wenn dann die milch einschießt.

Lg Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Brüste

Antwort von sandy0881, 27. SSW am 18.11.2019, 10:56 Uhr

Also ich habe von Natur aus ja schon große Brüste aber ich habe das Gefühl das sie noch größer geworden sind. Schmerzen tun sie gefühlt täglich, aber im Moment tut es echt überall weh.
Unterleib, Ischias, Brüste, sogar die Tage auch etwas die Nieren.
Ich finde das die BH's jetzt sehr gut sitzen dabei dachte ich ich hätte die richtige Größe.
Ok ich hab ja auch 13 Kilo abgenommen gehabt vor der SS aber mir dann keine neuen gekauft.
Bin mal gespannt wo das noch hinführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Brüste

Antwort von EisbärBaby, 28. SSW am 18.11.2019, 12:30 Uhr

Meine Brüste sind prall geworden und sie Schmerzen täglich, dafür hatte ich die erste hälfte von der Schwangerschaft nichts gespürt an den Brüsten.
Das ist wie bei vielen von Frau zu Frau unterschiedlich.
Meinen Mann gefällt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Brüste

Antwort von Aniek, 29. SSW am 18.11.2019, 13:24 Uhr

Hallo Delale,

meine Brust schmerz und spannt seit der 6. SSW bis jetzt. Verändert hat sich bei mir rein äußerlich noch gar nichts. So kommt es mir jedenfalls vor. Meine BH's passen noch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Brüste

Antwort von Jumalowa, 31. SSW am 18.11.2019, 15:15 Uhr

Hallo aus dem Januar,

Ich kann nur sagen sei froh!
Meine wachsen die gesamte SS und wenn der Milcheinschuss kommt ist das nicht lustig. Habe am Ende locker 3 Cups Größer und hab mit C angefangen

Das war bei meiner Mutter auch schon so, die hatte mich nämlich vorgewarnt....

Kenne auch welche da hat sich nicht soviel getan, find ich auch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Brüste

Antwort von MelleBelle91, 27. SSW am 18.11.2019, 15:17 Uhr

Bei mir ist es genauso! Hatte vor der Schwangerschaft 75B und seit der 12.SSW 75C - dabei ist es zwar geblieben, sie sind aber nicht mehr so unnatürlich prall wie in der 12. sondern "normal", wie eine Brust eben ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in den Brüsten

Hallo Ich habe seit 2 Tagen schlimme Schmerzen in den Brüsten. Zur Zeit lass ich Progestan ausschleichen und nehme nur noch eine am Abend. Ich trage BügelBH. Kann es daher kommen oder ist es vielleicht normal und sie wachsen noch mehr? Bitte gebt mir einen Rat oder einen Tipp ...

von Ani1661, 13. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine Brüste platzen bald :-)

Hallo Hab seit Tagen mehrere Anzeichen, auch immer wieder ziehen in der Brust und seit gestern harte und größere Brustwarzen Ja und seit heute morgen bis jetzt am Abend haben sich meine Brüste richtig aufgebläht, ohne Einbildung, ist ...

von Wunschkrümmel3, 3. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine Brüste sind seid gestern nicht mehr empfindlich...

und Anja macht sich natürlich gleich wieder Sorgen ob alles noch in Ordung ist! Ziehen tut es auch nicht mehr so dolle im Unterleib! Übel ist mir gelegentlich immer noch, aber sonst ist alles in Ordung! Ich habe erst in 1Woche wieder ...

von Schnuffzt, 8. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.