Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Laurali.Jolie, 26. SSW  am 13.11.2019, 6:15 Uhr

Starke Blutung nach GV mit KH Aufenthalt

Hallo meine Lieben
heute mal ein eher ungewöhnliches und nicht so schönes Thema. Sex in der Schwangerschaft ist ja eigentlich kein Problem, mein Mann fand es die letzten Wochen schon immer komisch und sagte immer "da geht noch was kaputt"..."nein Schatz da passiert nichts" getan gemacht, nach langer überzeugung tja und dann während des GV herunter geschaut und alles war voller Blut sofort angezogen und ab ins KH. Es blutete wirklich stark. CTG war alles gut, dann wurde ein großer Ultraschall gemacht. Wow so ein gutes Gerät mit 3D/4D kannte ich bisher nicht. Ein sehr netter Arzt der uns zur Aufmunterung unser ganzes Baby einmal in 3D gezeigt hat und uns sogar kostenlos ein Bild davon ausgedruckt hat
Außerdem wussten wir bis dato das Geschlecht nicht und hatten gleich ein Outing...... es wird ein Mädchen

Also etwas Glück im Unglück :)
Ultraschall war alles in Ordnung, es wurde eine Tiefsitzende Plazenta festgestellt :-/
Weiter ging es dann mit der Vaginal Untersuchung, was sich erst als sehr schwierig erwies, wegen des ganzes Blutes Plazenta war jedoch heile, es wurden durch den GV Blutgefäße, Adern verletzt....
3 Tage Krankenhausaufenthalt mit absoluter Bettruhe, 2 Cortison Spritzen zur Lungen Vorbereitung (falls die kleine geholt werden müssten) und alle 6 Stunden Wehenhemmer
Hätte ich doch einfach mal auf meinen Mann gehört er hatte Anscheind den 7 Sinn hihiii.... für den Rest der Schwangerschaft ist GV Verbot, sowie mehr Bettruhe als vorher.

Der kleinen gehts aber gut, CTG etc. waren am nächsten Tag unauffällig und auf dem Foto scheint sie fast etwas zu lachen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Starke Blutung nach GV mit KH Aufenthalt

Antwort von sandy0881, 26. SSW am 13.11.2019, 8:39 Uhr

Ach herje!
Erstmal gute Besserung und schön das alles gut ist.
Da ich ja auch beim Arzt war wegen altem Blut (war ja alles ok) bestärkt es mich doch das ich lieber warte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach GV mit KH Aufenthalt

Antwort von Schneeglöcken, 27. SSW am 13.11.2019, 8:53 Uhr

Puh, das war sicher ein enormer Schreck! Schön, dass im Endeffekt alles gut ausgegangen ist und es eurer Kleinen gut geht.
Süßes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach GV mit KH Aufenthalt

Antwort von Marge, 25. SSW am 13.11.2019, 8:53 Uhr

Erst einmal alles Gute nach diesem Schreck! Das mit der tief sitzenden Plazenta hätte man dir schon sagen können. Einer meiner Ärzte hat das schon relativ früh festgestellt und hat mir GV verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach GV mit KH Aufenthalt

Antwort von Pandababy1402 am 13.11.2019, 23:21 Uhr

das hört sich nach einem schrecklich Abenteuer an
Gute Besserung Dir und hoffentlich kommt die kleine erst in 13 Woche

Ich kenn mich mit diesen 3D 4D nicht aus kannst du mir sagen wo was ist? Ich seh’s nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach GV mit KH Aufenthalt

Antwort von Sahnedani am 14.11.2019, 14:24 Uhr

Oh...ich wünsche dir, dass es schnell wieder besser wird und du den Rest der ss Ruhe hast.
Ich kann gut verstehen, dass du total geschockt warst!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach GV mit KH Aufenthalt

Antwort von blacky1981, 28. SSW am 14.11.2019, 17:29 Uhr

Das war bestimmt ein mega Schreck
Aber zum Glück ist alles in Ordnung und der kleinen geht's gut.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach GV mit KH Aufenthalt

Antwort von Laurali.Jolie am 15.11.2019, 14:14 Uhr

Oberhalb sind die beiden Augen darunter die Nase und der Mund ist etwas von der Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach GV mit KH Aufenthalt

Antwort von Laurali.Jolie am 15.11.2019, 14:17 Uhr

Vielen vielen Dank für die Tollen Worte
Ja der Schreck war natürlich rieeeesig und das Gesicht von meinem Mann
Ich bin auch seit gestern wieder aus dem KH raus. Zum Glück, alles super
Und jaaaa wir sind Team Rosa und können endlich shoppen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach GV mit KH Aufenthalt

Antwort von Laurali.Jolie am 15.11.2019, 14:24 Uhr

Der Arzt im Krankenhaus hat sich auch gewundert warum ich das nicht gewusst habe. Meine FA hätte es mir schon viel viel früher sagen müssen und uns auf Risiken aufmerksam machen müssen
Ich werde sie beim jetzigen Termin darauf ansprechen und mal sehen was sie dazu sagt.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung in der Gebärmutter zu sehen

Hi Mädels, Ich stehe in einer sehr doofen Situation. Befinde mich momentan im Urlaub und mein Rückflug erst in 10 tagen. Nun hatte ich vor ein paar Tagen Schmierblutung daraufhin bin ich in die Klinik gefahren. Der Arzt sagte nicht viel dazu und hat Progesteron ...

von Elis31, 16. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Ach man, heut Nacht auf der Toilette auf einmal frisches Blut am Papier gehabt, Schreck! Ich hoffe, es war einfach nur ein bisschen Überlastung, weil wir grad im Urlaub sind und somit mehr unterwegs als zuhause Heut morgen war nichts ...

von Carrabea, 11. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung Achtung Bild! (20+3)

Hallo zusammen Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal eine blutung. Durfte auch direkt 3 Tage im KH bleiben da die Diagnose:Randsinusblutung war. Die tage darauf hatte ich immer wieder nur SB. Die woche darauf kamm wieder etwas mehr da ging ich zum FA. Diese hatte ...

von Lea194, 21. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung in der Schwangerschaft Achtung Bild!!

Hallo zusammen Ich bin aktuell in der 20ssw. Seid der 18 Woche habe ich braune SB. War stationär im KH da wurde eine Randsinusblutung Diagnostiziert. Ich blute seiddem immer wieder. War auch mehrere male beim FA der keinen ersichtlichen Grund dafür finden konnte da die ...

von Lea194, 20. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Update Blutungen: ich verabschiede mich

Ich verabschiede mich heute aus dem Februarbus. Nachdem am Mittwochabend Blutungen eingesetzt haben, war ich heute im KH und man konnte bei 7+ 0 nur eine leere 5mm Fruchthöhle sehen. Ich hoffe nun, dass am Wochenende alles vollständig abgeht.

von Jumina 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich bin heute bei 6+5 und hab erst am Montag meinen ersten Termin beim FA. Gestern abend hab ich leichte Blutungen bekommen, die halten immer noch an. Schmerzen habe ich nicht wirklich, nur leichten Druck und etwas ziehen im Unterleib. Hab auch schon beim FA ...

von Jumina, 7. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Februar eine Eileieterentfernung wegen einer Eileiterschwangerschaft. Ich bin gleich danach beim ersten Versuch wieder schwanger geworden. Ich bin jetzt 5+5. Am 18.06 also am Samstag habe ich Schmierblutungen und Schmerzen bekommen. Bin dann ins ...

von LisaAlva, 6. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Heute Mini Blutung, Einnistungsblutung?

Ich hatte heute Nachmittag gegen halb 4 helles frisches Blut am Toilettenpapier. Es war nicht viel aber im ersten moment dachte ich ok, kommen meine Tage halt mal zwei/drei Tage zu früh. Soll’s ja auch mal geben. Aber jetzt war ich heute Abend wieder auf Klo und es ist nix mehr. ...

von Runde_Chilly 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung an ZT23/24

Hi ihr lieben, Ich bin grade unsicher was mein Körper so treibt. Habe gestern plötzlich eine leichte Blutung bekommen, dann abends war nichts mehr und heute auch wieder ein bisschen. Allerdings waren es gestern schon mehr als nur ein paar Tropfen, nur eben auch viel weniger ...

von Bärenohr 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.