Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2.0, 26. SSW am 13.09.2018, 15:06 Uhr

Krankenhauswahl

Hallo in die Runde,

da ich am Rand einer Großstadt wohne, habe ich eine Menge Auswahl an Krankenhäusern.

Nun ist es ja wie mit allen anderen Sachen auch. Hoert man sich um, bekommt man zu jedem KH positive und auch negative Erfahrungen.

Macht die Entscheidung natürlich nicht einfacher.

Dann kommt die Frage dazu, ob man sich für eine große Klinik entscheidet (ca. 4000 Geburten pro Jahr) Oder eine kleine (ca. 800 Geburten pro Jahr).

Ich bin unschlüssig. Habt ihr euch bereits entschieden?
LG, Bauchwerg.

 
2 Antworten:

Re: Krankenhauswahl

Antwort von Elisabeth2018, 28. SSW am 13.09.2018, 15:52 Uhr

Hallo,

Ich werde mein Baby dort bekommen wo ich meine anderen auch bekommen habe.
Mir ist Vorallem wichtig gewesen das dort gleich eine Intensivstation ist.
Vor 8 Jahren als mein Sohn kam war ich mega froh dort entbunden zu haben den er hätte es sonst nicht überlebt...! Das Krankenhaus ist einfach top.
Immer und immer wieder

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhauswahl

Antwort von Mosantika am 13.09.2018, 16:39 Uhr

Wir machen es an zwei Dingen fest, ob die Zwillinge früher kommen als 36+0 und was beim Herzultraschall raus kommt. Sollte alles ok sein dann fahren wir statt in die Uniklinik (ca. 15 min fahrt) in unser Wunschkrankenhaus (45 min fahrt). Damals hab ich dort meine Tochter bekommen und obwohl damals nichts so lief wie ich es gern gehabt hätte ( Einleitung und Not KS) war die Betreuung danach so genial und liebevoll das ich am liebsten nie gegangen wäre Sollte irgendwas nicht klappen verlegen die auch mit Mutter also wären meine Zwerge und ich nicht getrennt. Bonding und Stillfreundlichkeit sind dort und mir sehr wichtig. Ich weiß nicht genau wie viele Entbindungen die haben aber ich schätze 1000 werden es vllt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.