Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AntjePikantje, 25. SSW am 09.09.2018, 14:24 Uhr

Achja...

...Was für ein Tag...Heute tut echt alles weh...aufgewacht mit Kopf- und Nackenschmerzen...Nun kommen noch kreuzschmerzen und ein komischer Druck im Becken oder Scheidenbereich hinzu,sehr schwierig zu beschreiben, kennt das jemand von euch? Ich fühle mich auch ziemlich Matsch im Kopf heute. Zum Glück ist Sonntag und ich kann schön auf dem Sofa rum liegen;)
Aber etwas Sorgen macht man sich ja schon, werde wohl morgen früh mal beim Frauenarzt anrufen.
Die Kleine ist heute auch wieder sehr aktiv und turnt fleißig rum;)

Hat jemand ähnliche Symptome, bei der ersten Schwangerschaft macht man sich aber auch bei jedem ziepen und zwicken Sorgen

Sorry für das Gejammere.

 
2 Antworten:

Re: Achja...

Antwort von himmelgrün, 25. SSW am 09.09.2018, 14:49 Uhr

hi, rückenschmerzen im schultergürtelbereich hatte ich ab der 20. ssw, da durch das hohlkreuz beim schlafen der obere rücken mehr belastet war. wir haben aber verstellbare lattenroste u durch die höhere einstellung hat sich das dann erledigt. ansonsten nur iliosakralgelenk, durch mehr gehen wirds dann besser. den druck, den du beschreibst hatte ich nie so ausgeprägt, dass ich mir sorgen gemacht hätte. allerdings wachstumsbedingt ziemliche krämpfe u kontraktionen für 4 tage - wir sind dann am 4. tag ins spital, könnten auch übungswehen gewesen sein. hab mich echt überwinden müssen, hinzugehen, war dann aber doch froh, da sie unter anderem einen keim gefunden haben, der da nicht hingehört. jetzt mach ich zur intimpflege 1x woche spülungen mit tantum rosa u danach lactobazillenzäpfchen. ist auch meine erste schwangerschaft. wenn du ein schlechtes gefühl hast u es nicht besser wird, ruf beim arzt an drück dir die daumen, dass es nur wachstumsschmerzen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja...

Antwort von Maibraut, 25. SSW am 10.09.2018, 7:16 Uhr

Hallo Antje, vielleicht könnte es deine Symphyse sein die dich ärgert.
Das käme von der Dehnung des Beckens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.