Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 24. SSW am 08.09.2018, 12:53 Uhr

Wie ist das gerade bei euch?

Momentan habe ich eher das Bedürfnis nach Ruhe und Stille. Ich habe absolut keine Lust, irgendwohin zu gehen und Leute zu treffen. Egal, wer es ist oder um was es geht. Bei sozialen Kontakten bin ich froh, wenn ein netter Plausch per Textnachrichten zu halten geht. Und die vielen Termine, die momentan anstehen, stressen und schlauchen mich ungemein.... (mir geht's körperlich grad eher mies und jeder Gang nach draußen ist mit Schmerzen verbunden...)

Wie ist das bei euch?
Geht ihr noch gerne weg? Trefft ihr euch noch gerne mit Freunden? Oder mutiert ihr auch langsam zur Couchpotato?

 
3 Antworten:

Re: Wie ist das gerade bei euch?

Antwort von Maibraut, 24. SSW am 08.09.2018, 16:57 Uhr

Lass dir bloß nichts aufschwatzen! Du hast jetzt jedes Recht daheim zu bleiben und die Füße hochzulegen.
Dein Körper sagt dir du sollst rumcouchen, dann mach das auch. Sonst sagt der FA dir irgendwann dass Schluss ist
P.s. es geht mir NOCH nicht so. Allerdings hatte ich schon die zweite Blutung. Nun werde ich definitiv liegen bleiben und der Haushalt, tja nicht mehr meine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das gerade bei euch?

Antwort von Jenny2018 am 08.09.2018, 23:59 Uhr

Also ich bin schon auch faul geworden aber freu mich trotzdem sehr wenn ich Freunde treffen kann.
Mach aber zb im Haushalt auch langsamer und nehm mir mehr Zeit. Mache immer wieder Pausen und leg die Füße hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das gerade bei euch?

Antwort von Dani456, 27. SSW am 09.09.2018, 13:30 Uhr

Mir geht's leider genauso. Würde am liebsten den ganzen Tag nicht viel machen und jeder Termin nervt mich. Ich muss auch ständig auf Toilette, deswegen ist es auch gar nicht so einfach wo man hin geht.
Wenn ich unterwegs bin dann bin ich auch total schlapp. Am schlimmsten ist für mich arbeiten zu gehen. Ich liebe meine Arbeit aber mich schlaucht es so arg 8 Stunden im Büro zu sitzen und mein Rücken tut höllisch weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.