Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _-Naddl-_, 25. SSW am 07.09.2018, 8:23 Uhr

Moin moin

Gestern wieder heim Arzt gewesen. Der kleinen Maus geht es gut sie wiegt jetzt ca 680g.
Nur mit den Bildern will das immer nicht so klappen. Immer ist da eine Hand vorm Gesicht, so daß man nichts erkennen kann. Da kommt sie eindeutig nach Mutti die will auch nie das man Fotos von ihr macht
Aber hey dafür gibt es ein Bild vom Fuß

Heute ist die kleine sehr aktiv. Bin schon seid einigen Stunden wach, da in meinem Bauch anscheinend eine Party steigt

Wie geht es euch und euren Mäusen allen so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Moin moin

Antwort von anna21 am 07.09.2018, 8:33 Uhr

Schön dass mit der Maus alles passt
Mein kleiner Mann ist die Tage auch sehr aktiv
Bin erledigt von den letzten Tagen und meine kleine grose hat sich in den Kopf gesetzt heute Nacht so gut wie nicht so schlafen dem entsprechend bin ich völlig ko
Muss aber noch packen heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin moin

Antwort von himmelgrün am 07.09.2018, 9:16 Uhr

guten morgen! freut mich, dass es bei dir in jeder hinsicht "rund" läuft das foto ist sehr süß! wir haben auch so eins manchmal rumorts stundenlang, an manchen tagen ist kaum was. schön, dass es den zwutschgis so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin moin

Antwort von Rosalie777, 25. SSW am 07.09.2018, 13:21 Uhr

Ach das ist aber trotzdem ein sehr süßes Foto!!! Schön dass es deiner Maus gut geht!

Ich hatte heute auch Termin und es ist das erste mal, dass wir kein gutes Bild bekommen haben. Das Baby wollte uns nur die Wirbelsäule zeigen... Haben im Endeffekt ein unklares Bild von Oberkörper und Kopf (?) bekommen so ein Fußbild hätt ich liebend gern genommen

Unser zwerg ist die letzten Tage auch sehr aktiv und verformt, wenn er sich bemüht schon richtig meinen Bauch, keine Ahnung wo das hinführen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.