März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavendel91, 26. SSW am 23.11.2022, 20:52 Uhr

Krankenhaus GMH Verkürzung und Trichter

Hallo zusammen, jetzt bin ich also doch im Krankenhaus gelandet, mit zervixlänge von 3,5cm, allerdings ist der gmh nur noch zu 0,8cm verschlossen...
Habe jetzt wehenhemmer bekommen sowie die lungenreife spritze, die bekomme ich morgen nochmal. Wenn kein Keim da ist bekomme ich einen Pessar gelegt soweit ich das jetzt verstanden habe, muss auf jeden fall mindestens 4 tage hier bleiben und werde im Rollstuhl durch die Gegend gefahren. Magnesium und utrogest on top... ich nehme ungerne so viele Medikamente, aber da bleibt wohl nur vertrauen.
Wenn man bedenkt, dass mein Frauenarzt bei der ersten Untersuchung heute morgen noch meinte, einfach 1 Woche schonen, nicht tragen und Kontrolle in einer Woche, ich dann etwa 1h später Flüssigkeit verloren habe (laut KH aber jetzt kein Fruchtwasser sein soll) und ich deshalb wieder zum FA bin der mir dann die Überweisung fürs KH ausgestellt hat... war das schon ein krasser Wechsel von Schonen zu stationär mit nur liegen.... hoffe die Maus hält noch ein paar Wochen durch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

GMH Verkürzung - Update

Nun hab ich die zweite unruhige Nacht hinter mir. Und dachte ich halt euch mal auf dem laufenden... Wir sind gestern noch im Krankenhaus gewesen, ich hatte so große Sorge, dass ich lieber eine zweite Meinung einholen wollte. Zumal ich ständig einen harten Bauch bekommen habe ...

von Mannislinchen, 23. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verkürzung

GMH Verkürzung- hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen, ich war gestern bei der letzten VU und bin nun etwas verunsichert. Meine Zervixlänge lag zunächst bei immer bei 4,5cm, bei der letzten VU in der 20. Ssw bei 4,3cm und nun bei 3,4cm. Ich wurde ans ctg gehängt, Abstrich wurde natürlich gemacht. Es sei alles ...

von Lavendel91, 24. SSW 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verkürzung

Update GMH Verkürzung

Hallo ihr Lieben. Gestern Abend hatte ich ja nochmal einen Telefontermin mit dem Gyn, um noch Fragen zu klären. Es ist definitiv sehr knapp und bevor er rund Aussehe treffen wollte, sollte ich heute früh nochmal kommen Es sieht nicht besser, eher schlechter aus. Nur noch 2cm, ...

von cmrx, 19. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verkürzung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.