März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sina101185 am 28.11.2022, 9:33 Uhr

Krankenhaus GMH Verkürzung und Trichter

Huhu, ich bin zum Glück nicht betroffen. Hatte halt jetzt in der 20 SSW 3,4 cm GBH. Aber die FÄ hat dazu nichts gesagt. Ist jetzt meine vierte Schwangerschaft und ich hatte noch nie Probleme mit dem GBH. Bin immer bis zum ET gekommen. Hast du mittlerweile den Ring bekommen? Alles Gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

GMH Verkürzung - Update

Nun hab ich die zweite unruhige Nacht hinter mir. Und dachte ich halt euch mal auf dem laufenden... Wir sind gestern noch im Krankenhaus gewesen, ich hatte so große Sorge, dass ich lieber eine zweite Meinung einholen wollte. Zumal ich ständig einen harten Bauch bekommen habe ...

von Mannislinchen, 23. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verkürzung

GMH Verkürzung- hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen, ich war gestern bei der letzten VU und bin nun etwas verunsichert. Meine Zervixlänge lag zunächst bei immer bei 4,5cm, bei der letzten VU in der 20. Ssw bei 4,3cm und nun bei 3,4cm. Ich wurde ans ctg gehängt, Abstrich wurde natürlich gemacht. Es sei alles ...

von Lavendel91, 24. SSW 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verkürzung

Update GMH Verkürzung

Hallo ihr Lieben. Gestern Abend hatte ich ja nochmal einen Telefontermin mit dem Gyn, um noch Fragen zu klären. Es ist definitiv sehr knapp und bevor er rund Aussehe treffen wollte, sollte ich heute früh nochmal kommen Es sieht nicht besser, eher schlechter aus. Nur noch 2cm, ...

von cmrx, 19. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verkürzung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.