April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamon78  am 07.09.2016, 20:28 Uhr

Kranke Mami und nichts darf man nehmen...

Ohje, du arme! Hoffe dir geht es heute schon etwas besser! Ja in der SS und stillzeit ist man wirklich angearscht wenn man nix nehmen kann. Was ich noch empfehlen kann ist ein Besuch in der salzgrotte, wenn ihr sowas in der Nähe habt. War diese Woche auch erst da, weil ich und mein kleiner Schnupfen und leichten Husten haben.
Lg und weiterhin gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.