April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 05.09.2016, 23:08 Uhr

Kranke Mami und nichts darf man nehmen...

Ach Du arme Maus. Das ist kein Spaß, ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung.
Google doch mal heiße sieben,ist ein tolles Mittel bei Erkältungen und wirkt vor allem auch.
Mit dem Husten sei vorsichtig, nicht, dass es Keuchhusten ist. Das ist nicht ungefährlich für Deinen Zwerg. Vielleicht kannst Du Dir Manuka-Honig in den Tee machen, viel trinken und Zwiebelwickel auf die Brust.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein gutes Mittel findest. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.