April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 05.09.2016, 21:06 Uhr

Kranke Mami und nichts darf man nehmen...

Oh, du Arme.
Das ist wirklich Mist. Das ganze Zeug, was man "normalerweise" lutschen würde, ist ja auch mit Salbei oder Menthol - geht slso auch nicht.
Was mir jetzt einfällt, ist Honig. Im Tee und als Bonbons.
Salbei sei wohl milchhemmender als Pfefferminz. Ich würde vielleicht noch Ipalat probieren und schauen, ob du was an der Milchmenge feststellen kannst. Die hab ich auch in der Schwangerschaft gelutscht, als ich da gemeint hab, ich werf mein Kind oben oder unten raus wegen Hustens. Ipalat lindert bei mir den Hustenreiz sehr gut. Ich hab einen Sprechberuf, da brauch ich die immer wieder mal dringend.
In der Schwangerschaft durfte ich Prospan nehmen, informier dich mal, ob das in der Stillzeit geht.
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.