Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 12.03.2020, 14:06 Uhr

Krank

Huhu aus der Grippe/Corona oder whatever Front

Ich liege flach. Dritter Tag heute und heut ist wenigstens das Fieber weg und ich fühle mich wieder halbwegs wie ein Mensch.
Halleluja dass mir das jetzt passiert und nicht um den ES rum.
Hab mich heute telefonisch krank schreiben lassen und hoffe dass es nach dem WE besser ist.
Die Zeit vergeht aber auch so nicht schneller. Und meine Tempi kann ich natürlich voll löten wegen dem Fieber die letzten Tage.
Naja heute ZT4 und noch 8 Tage bis ich mit Ovus anfange. Dauert.
Wenigstens stehen diesen Zyklus die Chancen gut dass mein Freund vorm ES bei mir ist. Das gibt schon mal Hoffnung.

 
3 Antworten:

Re: Krank

Antwort von Suse87 am 12.03.2020, 17:27 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von SmileyDay am 12.03.2020, 18:18 Uhr

Gute Besserung hoffe hab auch Glück mit meinem Eisprung, wird jetzt die Tage kommen aber er kommt schon zum Glück später wie letzten monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von steffalive am 12.03.2020, 19:46 Uhr

Danke.
Der Arzt hat mich heute spontan drang enormen als ich die AU holen wollte und ich habe einen Schnelltest gemacht ob ein Virus (Corona *hust* ) oder eine bakterielle Infektion vorliegt.
Thank god es ist die bakterielle Infektion.
Antibiotikum bekommen und dann sollte das wieder laufen. Ich glaube mein Körper ist einfach super schlau. Ich glaube gerade dass ich letzten Zyklus nicht schwanger wurde, weil das hier auf dem Programm stand. Is natürlich leicht übernatürlicher Quatsch aber das erleichtert mich gerade. Wäre ich schwanger und hätte diese Infektion wäre das bestimmt nicht so witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.