Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenaghlx am 12.03.2020, 9:32 Uhr

Komme auch zu euch

Ab gehts in den 6. ÜZ.
Och Mann Seit meiner Fehlgeburt im September klappt’s einfach nicht mehr

Mens ist noch nicht da, hab aber heute NMT und negativ getestet heute morgen also Steig ich zu euch.

Werd diesen Zyklus mal das ganze Programm weglassen, also Ovus und Tempi. Und nur ZS beobachten.

Wünsch allen hier ganz viel Glück Und das wir alle ein Weihnachtswunder erwarten können

 
2 Antworten:

Re: Komme auch zu euch

Antwort von Suse87 am 12.03.2020, 10:00 Uhr

Hey tut mir leid das es nicht geklappt hat . Wir sind jetzt im 5. ÜZ ! Ich werde ovu und das Kinderwunschgleitgel mal ausprobieren...

Ein Weihnachtsbaby wäre schön
Irgendwann muss es doch auch mal klappen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch zu euch

Antwort von caramel4u am 12.03.2020, 12:09 Uhr

Schade dass du auch rüber musst.

Wir sind im 2. Üz seit der fg im Oktober, hab lange auf meine Periode gewartet, diesen Zyklus ist alles doof bin ZT 14 heute und kein zervixschleim und ovus negativ, letzter Zyklus war nur 26 Tage.
Auf ein Weihnachtsbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.