Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 11.03.2020, 20:07 Uhr

Ovu Frage.

Huhu, ich mach jetzt schon Ovus seit Sept.19,aber ich hab meine Ernährung umgestellt und trinke viiiiel mehr als sonst.
Sonst 500ml wenns hoch kommt, jetzt zwing ich mich zu 2 bis 2,5Liter .
Für andere normal, für mich nicht.
Jetzt muss ich natürlich öfter zur Toilette und kann nicht ewig einhalten.
Mein Ovu is dadurch nur gaaaaanz schwach.
10er David.
Gestern war der Strich deutlich zu sehen, heut is da fast nix schlägt der trotzdem aus wenns soweit is? Bin grad etwas überfragt.
Kam immer super mit denen aus.

 
4 Antworten:

Re: Ovu Frage.

Antwort von caramel4u am 11.03.2020, 20:37 Uhr

Das Problem hab ich auch, ich trinke zu viel für ovus, ich kann mittags oder nachmittags keine 2 Stunden einhalten. Ich gehe nachts auch auf Toilette meist so um 2-3 Uhr, morgens um 7 ist der ovu negativ aber die Linie sehr deutlich, mittags null Chance, ein Hauch...
Ich hoffe auf den Sommer haha da schwitzt man mehr und muss nicht ständig pinkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage.

Antwort von Steli am 11.03.2020, 21:05 Uhr

Ich mach die Ovus immer abends.
Bis jetzt hatte ich nie Probleme.
Bin noch n paar Tage ES entfernt, aber so war die Linie nie falls morgen ausgelöst wird, hab ich das Problem. Ja nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage.

Antwort von caramel4u am 11.03.2020, 21:39 Uhr

Mit was wird denn ausgelöst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage.

Antwort von Steli am 11.03.2020, 22:42 Uhr

Welches Medikament benutzt wird weiss ich nicht.
Das wird morgen entschieden.
Ob und überhaupt kommt auf die Follikelgrösse an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.