Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 11.03.2020, 14:57 Uhr

Reservier mir einen Platz

Ich bin heute ES+12 und habe negativ getestet. . Habe so gehofft das wir nach der Fehlgeburt im letzten Zyklus positiv testen. Ich glaube nicht dass es für den November Bus geklappt hat und reservier mir im Dezember Bus einen Platz.

 
8 Antworten:

Re: Reservier mir einen Platz

Antwort von SmileyDay am 11.03.2020, 15:03 Uhr

Herzlich wikommen
Das hier ist der letzte 2020 Monat
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reservier mir einen Platz

Antwort von rahel22 am 11.03.2020, 15:08 Uhr

Hallo SmileyDay, freu mich Dich hier wieder zu treffen. Ich drücke uns beiden die Daumen. Wie geht's Dir? Ich bin gerade in so einem Tief . Habe so gehofft dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reservier mir einen Platz

Antwort von SmileyDay am 11.03.2020, 15:19 Uhr

Mir geht's auch noch scheisse Weiss ja nichtmal ob es mit herzeln klappen wird
Dieses tief wird in paar Tagen besser sein
Nicht aufgeben, immer an das Wunder glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reservier mir einen Platz

Antwort von rahel22 am 11.03.2020, 15:24 Uhr

Ja ich versuche es auch wenn es mir im Moment schwer fällt. Wieder warten und hoffen dass der nächste ES dann kommt wenn es mit setzen passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reservier mir einen Platz

Antwort von Lotti101117 am 11.03.2020, 17:17 Uhr

Oh nein das ist echt blöd. Aber ist die Mens schon da ?. Drück die Daumen das es im Dezember klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reservier mir einen Platz

Antwort von rahel22 am 11.03.2020, 17:30 Uhr

Nein die Mens ist noch nicht da. Aber die ersten Anzeichen Schmierblutung und Unterleibsschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reservier mir einen Platz

Antwort von steffalive am 12.03.2020, 9:31 Uhr

Komm rein.
Ich verstehe dich. Bin auch seit der FG so deprimiert. Für den November hatte es ja auch nicht geklappt, das war nochmal ein richtiger Schlag ins Gesicht. Hat ne Woche gedauert bis ich wieder auf normalem Level war. Aber es wird. Mach was schönes, lenk dich ab und Versuch es dennoch als neue Chance zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reservier mir einen Platz

Antwort von rahel22 am 12.03.2020, 12:21 Uhr

Danke für die netten Worte. Es ist schön wenigstens nicht allein damit zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.