Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 10.03.2020, 14:10 Uhr

Namensgebung

Hättet ihr schon Namen für eure Babys ?

 
6 Antworten:

Re: Namensgebung

Antwort von misses-cat am 10.03.2020, 14:35 Uhr

Jungenname steht der erste sehr fest ( alle meine Kinder haben bis jetzt einen Zweitnamen aus der Familie das würde jetzt langsam schwer werden) bei einem Mädchen wären drei in der engeren Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensgebung

Antwort von caramel4u am 10.03.2020, 15:20 Uhr

Ich hätte einige ideen ;) von denen weiß mein Mann noch nichts, ist ja auch noch viel zu früh und unrealistisch im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensgebung

Antwort von Suse87 am 10.03.2020, 15:24 Uhr

Hier wird es eine Ylvie Kerstin ( Kerstin , die Mutter meines Mannes oder ein Henry Sebastian ( Sebastian heißt mein Mann )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensgebung

Antwort von steffalive am 10.03.2020, 16:47 Uhr

Ich habe schon seit vor der Geburt meines Sohnes (4) eine Liste für Mädchen und Jungennamen, die ich immerwieder ergänze. Ich schätze, dort würden mein Freund und ich fündig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensgebung

Antwort von Steli am 10.03.2020, 17:27 Uhr

Ja für beides je 2, entscheiden spontan mit der Haarfarbe aber ... Mich nervt es das der Jungenname (einer davon) hier wohl nicht eindeutig männlich ist und somit n 2ter dran muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensgebung

Antwort von CarmenMS am 10.03.2020, 20:56 Uhr

Für ein Mädchen hätten wir einige Namen zur Auswahl, die uns gefallen. Für nen Jungen wär es schwieriger. Die Namen, die mir gefallen mag mein Mann nicht und andersrum das gleiche.

Unsere 15 Monate alte Tochter heißt Lilly Luisa. Rufname Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.