Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuppenie am 09.03.2020, 15:07 Uhr

Auch wir steigen in den Dezemberbus ein

Ganz urplötzlich, spontan und für den heutigen Tag völlig unerwartet kam die Mens :(

Wir durften uns eig über ein Maibaby dieses Jahr freuen. Doch anscheinend war mit dem Baby etwas nicht io, die Natur hatte sich gegen das Baby entschieden u ich musste ins KH im Okt. Gleich im Nov hatte sich wieder alles eingepegelt bei mir. Und seitdem dürfen wir auch wieder fleißig üben.

Und seit letzten Monat spielt mein Zyklus iwie verrückt. Da kam sie erst einmal 5 Tage zu spät und dieses Mal 2 Tage zu früh sonst hat das immer wie mit einem Schweizer Uhrwerk funktioniert.

Naja nun rutschen wir Monat für Monat weiter :) bis der Bus auch bei uns wieder halt macht und wir dann hoffentlich auch bis zur Entstation kommen.

 
4 Antworten:

Re: Auch wir steigen in den Dezemberbus ein

Antwort von Suse87 am 09.03.2020, 15:16 Uhr

Da habt ihr ja ganz schön viel durch !!! Ich drück dir die Daumen , dass du hier mit einsteigen kannst . Ich weiß Ende März Bescheid ob ich hier bleiben oder weiter ziehen darf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir steigen in den Dezemberbus ein

Antwort von Stuppenie am 09.03.2020, 15:34 Uhr

Ja:(
Aber wenn man hier still und leise mitliest, es passiert ja mittlerweile soooo vielen Frauen :(

Es war ein MA, ohne Blutungen oder einem anderen Anzeichen. Leider schlug das Herz innerhalb einer Woche nicht mehr. Ich bin dann schnellstmöglich zur OP gegangen. Der Gedanke, ein lebloses Würmel in mit zu tragen hat mich wahnsinnig gemacht und war unerträglich für mich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir steigen in den Dezemberbus ein

Antwort von caramel4u am 09.03.2020, 15:44 Uhr

Dann auch dir willkommen in unserem Bus und auf das wir bis zum Schluss mitfahren dürfen...
Es ist unglaublich wie viele hier das gleiche Schicksal teilen aber ich glaube deshalb sind wir auch hier, zeigen es gehört leider dazu, die kritischen ersten Wochen heißen nicht umsonst so, uns gegenseitig unterstützen, gegenseitig aufbauen und aufmunternde Worte schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir steigen in den Dezemberbus ein

Antwort von Stuppenie am 09.03.2020, 15:58 Uhr

Ja, da es hier anonym behandelt werden kann sind viele Frauen sehr offen.

Ich wollte am Anfang auch keinem etwas sagen.

Aber mir ging es nicht gut und das war deutlich zu sehen. Und warum sollte man dann lügen? Doch erst durch mein offenes umgehen mit diesem Thema stellte sich heraus wie vielen Bekannten es auch schon so ging. Und das ist echt erschreckend.

Manchmal frage ich mich nur nach dem Grund warum... Und anfangs hatte ich ziemlich damit zu kämpfen "warum warst du nicht in der Lage dieses Kind zu halten?" und fühlte mich als Frau versagt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.