Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 10.03.2020, 7:39 Uhr

Heute morgen Ovu positiv

Guten morgen.

Gestern waren die Ovus den ganzen Tag negativ. Auch am Abend kein Smiley. Konnten auch kein setzen. Ich hab lange gearbeitet und mein Freund war mega schlecht drauf. So heute früh war der Ovu positiv. Hoffe es reicht wenn wir heute abend noch herzeln.

Sonst kann ich den Zyklus echt Vergessen.

 
13 Antworten:

Re: Heute morgen Ovu positiv

Antwort von caramel4u am 10.03.2020, 9:11 Uhr

Heute Abend ist perfekt!! Keine Sorgen.

Ich bin ZT 12 und irgendwie läuft gar nix, kein zervixschleim und ovus negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Ovu positiv

Antwort von SmileyDay am 10.03.2020, 9:12 Uhr

Hallo lotti, wünsche dir viel glück für heute abend
Ich zittere auch noch obs mit dem herzeln klappt oder nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Ovu positiv

Antwort von Lotti101117 am 10.03.2020, 9:14 Uhr

Das war bei mir genauso.....dachte das wird nie was mit dem positiven Ovu. Wenn heute der Ovu positiv ist , ist der ES dann morgen???

Drück die Daumen das dein Ovu bald positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Ovu positiv

Antwort von Lotti101117 am 10.03.2020, 9:15 Uhr

Guten Morgen SmileyDay.

Es muss einfach klappen. Wann ist dein ES ?

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Ovu positiv

Antwort von Meike789 am 10.03.2020, 9:28 Uhr

Toi toi toi euch allen

Ich glaube ich hatte gestern an ZT 13 schon meinen Eisprung. ZT 10 und 12. Mehr geht auch nicht, weil meine bessere Hälfte diese Woche bis Mitternacht arbeitet und ich eben ab morgens..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Ovu positiv

Antwort von caramel4u am 10.03.2020, 9:28 Uhr

Der ES müsste morgen sein, also wirklich perfekt heute Abend!

Ja mal schauen, verschiebt sich gerade, normalerweise hab ich ZT 12 schon längst zervixschleim ohne Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Ovu positiv

Antwort von Lotti101117 am 10.03.2020, 10:04 Uhr

Danke....

Drück die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Ovu positiv

Antwort von ichwarsnicht am 10.03.2020, 10:33 Uhr

Wenn ihr heute ein setzt ist es perfekt.
Ich warte noch immer, bin aber guter Dinge, da das Östrogen steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Ovu positiv

Antwort von lunalein90 am 10.03.2020, 11:47 Uhr

Daumen sind feste gedrückt das es heute Abend mit dem klappt.
Ich bin heute ES+2 bei ZT20, jetzt beginnt wieder das warten.

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Ovu positiv

Antwort von Julizwillinge am 10.03.2020, 12:27 Uhr

Ich hab morgen früh um ca. 10:40 Uhr meinen Eisprung.

Wir müssen ja eine ICSI machen, da ist morgen dann Punktion und evtl. Freitag der Transfer. Hoffentlich klappt es diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Ovu positiv

Antwort von Lotti101117 am 10.03.2020, 13:08 Uhr


Hab mich schon gefragt warum du dein ES so gut zeitlich definieren kannst.

Ich wünsche viel Erfolg.

Wir brauchen ganz viele Dezemberbabys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Ovu positiv

Antwort von FrauTulpe am 10.03.2020, 13:32 Uhr

Huhu
Ran an den Mann *g
Ich weiß aber wie schwierig sich das manchmal gestaltet.. Ich geh davon aus dass ich jetzt meinen ES habe.. Habe typisches Bauchziehen und viel spinnbaren ZS..Ovu nochmal sehr dunkel, nicht dünkler als der andere Streifen, aber ich denke mehr geht nicht *g Eigentlich wäre gestern abend der perfekte Zeitpunkt gewesen für ein Herzchen ;) Aber es passt halt nicht immer.. Aber heute Abend!! Auf ein neues :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen Ovu positiv

Antwort von SmileyDay am 10.03.2020, 15:07 Uhr

Hmm Freitag Samstag oder Sonntag! Ich lasse mich überraschen Ausfluss hab ich zumindest! Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.