Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 11.03.2020, 6:43 Uhr

Wie wichtig ist der ZS?

Heute ZT 11 und bisher ist kaum ZS zu sehen. Zwar ist dieses feuchte Gefühl da, aber kaum ZS. Vor der FG war das anders. Sorry dass ich es so sage, aber da habe ich schon ne Woche vorher getrieft. Nun habe ich Bedenken ob es dann überhaupt was wird.
Die Ovus sind negativ und Temperatur ist seit gestern im Keller.

 
6 Antworten:

Re: Wie wichtig ist der ZS?

Antwort von caramel4u am 11.03.2020, 7:46 Uhr

So ist es bei mir diesen Zyklus auch ZT 13 sogar schon, kein zervixschleim und ovus negativ. Kenne ich so auch gar nicht. Ich vermute es verschiebt sich arg. Zervixschleim ist sehr wichtig, darin bewahren sich die Spermien lange auf, wir herzeln nur 2x die Woche wenn's klappt daher .... abwarten was noch passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wichtig ist der ZS?

Antwort von CarmenMS am 11.03.2020, 8:53 Uhr

Ich denke auch dass der ZS wichtig ist. Nehmt doch zur Unterstützung das Kinderwunsch-Gleitgel von Ritex? Dann hast quasi mehr ;-) wir haben das vor 2 Jahren genommen und wurde schwanger mit unserer Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wichtig ist der ZS?

Antwort von Suse87 am 11.03.2020, 9:25 Uhr

Ich war letzten Monat um die Eisprungzeit auch trocken , wie funktioniert das mit dem Gel ? In die vagina oder wie Gleitgel für den Mann ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wichtig ist der ZS?

Antwort von steffalive am 11.03.2020, 10:34 Uhr

Ich wurde damit auch letztes Mal schwanger.
Einfach bei dir einführen und möglichst direkt vor dem Sex, sonst läuft das raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wichtig ist der ZS?

Antwort von lila281 am 11.03.2020, 11:56 Uhr

Verstanden und vielen Dank für den Tipp. Dann werde ich wohl nachher gleich mal zu DM fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wichtig ist der ZS?

Antwort von CarmenMS am 11.03.2020, 12:25 Uhr

Gerne und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.