Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989, 24. SSW am 16.03.2019, 17:40 Uhr

Krank geworden. Worauf achten?

Hallo :) diese ss bin ich dauerhaft krank-.-

Fieber : laut Hebamme wenn es klar ist, dass du nur wegen der Erkältung fieberst ist es halb so tragisch .. Nasentropfen nur für Säuglinge... ambroxol darfst du für die Athemwege benutzen .. sinupret darfst du auch nehmen ... aber mit sinupret und ambroxol bist du gut ausgestattet .. paracetamol hab ich dann wirklich nur bei Fieber genommen ... wenn du zum Hausarzt gehst kontrolliere die Medis auf embrytox.de... manche Frauenärzte wollen , dass du bei einer Erkältung zum FA gehst meine meint ... ich soll zum Hausarzt gehen und setzt es aber auch voraus, dass er sich auch für schwangere weiter schult was wir nehmen dürfen .. machen aber nicht alle deswegen nochmal selber überprüfen!!... und sorgen brauchst dir auch keine machen wie oben gesagt bin ich seit Oktober dauer krank -.- gute Besserung und auf besseres Wetter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.