April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glucklichemama  am 02.08.2020, 14:25 Uhr

Krampfanfall

Brian heute 14 Wochen alt hatte heute morgen einen krampfanfall

Wir sind mit dem Auto und unsern 3 Kids auf dem Weg nach Hause gewesen.
Als Brian plötzlich nicht mehr atmen konnte, ich nahm ihn sofort aus dem cosi und mein Mann fuhr recht ran. Plötzlich verkrampfte er ging ins hohlkreuz und war steif. Ihm schoß plötzlich Schaum aus Nase und mund.
Er wurde blass/bläulich. Als er immernoch nicht atmete (wir dachten erst er hätte sich verschluckt doch als er verkrampfte wussten wir es wird ernst) riefen wir die 112 an wo die Leitung ständig abbrach wieso auch immer (wir waren auf einem Feldweg).
Die riefen iwann zurück haben nämlich nur verstanden 3 monate älter säugling atmet nicht.
Wir mussten dann iwie erklären wo wir sind und fuhren wieder etwas zurück damit sie uns besser finden.
Als wir auf einen Parkplatz ankamen ging ich raus mit Brian er immernoch nicht am atmen bze bekam schlecht Luft, er immernoch stark verkrampft.
Der Krankenwagen brauchte ewig ich bin wie eine bekloppte über diesen Parkplatz und habe gedacht er stirbt jetzt in meinem Arm.
CA 5 min später traf der Krankenwagen ein und Brian kam endlich wieder zu sich noch 5 weitere Minuten kam der notarzt.

Wir mussten ins kh.
Dort wurden hirnblutungen ausgeschlossen.
Er muss 2 tage hier bleiben morgen werden die Gehirnströme gemessen.
Sie tippen auf epilepsie

 
9 Antworten:

Re: Krampfanfall

Antwort von Lendita1987 am 02.08.2020, 15:58 Uhr

Omg das tut mir leid zu hören, ich hab den größten Respekt das ihr das gut gemeistert habt. Ihr seit nun in guten Händen. Ich hoffe ihr erhaltet bald eine Antwort und hoffentlich ist es nichts ernstes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfanfall

Antwort von Glucklichemama am 02.08.2020, 18:17 Uhr

Ja morgen wird ein eeg gemacht dann hoffe ich erfahren wir mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfanfall

Antwort von Dani3112 am 02.08.2020, 18:27 Uhr

Das liest sich wirklich schrecklich!!! Tut mir sehr leid, diesen Schock müsst ihr erstmal verdauen! Zum Glück ist es nochmal glimpflich ausgegangen!!
Alles Gute eurem Zwerg!!

Täusch ich mich oder hast du vor kurzem nicht auch erst den Mist mit der Thrombose gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfanfall

Antwort von Sammy24.04.20 am 02.08.2020, 19:10 Uhr

Oh nein!
Ganz ganz viel Kraft schicke ich dir. Das klingt echt schlimm, unglaublich wie viel Angst du gehabt haben musst. Ich wünsche euch nur das Beste und das sie euch helfen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfanfall

Antwort von San89dra am 02.08.2020, 19:42 Uhr

Oh Gott, zum Glück ist es noch relativ gut ausgegangen. Das klingt ja richtig schlimm und tut mir wahnsinnig leid für euch. So eine Situation ist für Eltern einfach nur grausam. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr sowas nicht nochmal erleben müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfanfall

Antwort von Anni523 am 02.08.2020, 20:49 Uhr

Was für ein Schock! Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und ihr sowas nicht nochmal durchmachen müsst. Gute Besserung an Brian, erholt euch alle gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfanfall

Antwort von Arie85 am 03.08.2020, 4:41 Uhr

Hut ab für euer schnelles und richtiges Handeln in einer so dramatischen Situation. Das ist eine absolute Herausfordern, vor allem wenn es um das eigene Kind geht.
Ich wünsche euch gute Besserung, alles Gute und das nichts schlimmes raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfanfall

Antwort von Glucklichemama am 03.08.2020, 9:34 Uhr

Ja richtig
Und der kleine lag auch schon 2 mal im kh
Einmal Gelbsucht und starke Gewichtsabnahme und einmal darmeinstülpung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfanfall

Antwort von Glucklichemama am 03.08.2020, 9:35 Uhr

Das schlimme ist die hilflosigkeit ich hätte ihn nichtmal wiederbeleben können, da er so verkrampft war.
Und dann steht man da und wartet bis hilfe Eintritt man muss ruhig bleiben, da noch 2 weitere Kinder dabei sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.