April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 31.07.2020, 9:09 Uhr

Babyphone

Wir suchen ein Babyphone mit Kamera. Wir hatten testweise ein Avent SCD630, aber Avent Babyphone sind momentan nirgends lieferbar. Kennt jemand ein alternatives Modell, das mithalten kann? Wichtig sind eine große Reichweite, daß es durch die dicken Wände unseres Hauses kommt und daß die Kamera an bleibt und sich nicht automatisch abschalten nur weil es leise ist.

 
3 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von SaDo29 am 31.07.2020, 10:08 Uhr

Ich kann dir das GHB Babyphone empfehlen, wir sind super zufrieden damit. Aber leider zur Reichweite kann ich nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Anni523 am 31.07.2020, 10:46 Uhr

Mir war vor allem die große Reichweite wichtig, daher ist es eine Überwachungskamera mit Babyphonefunktion geworden. Die läuft übers WLAN im Haus mit und man kann mit dem Handy von überall aus zugreifen. Nachsicht funktioniert gut und sie schaltet sich nicht aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Schnubbel82 am 31.07.2020, 11:25 Uhr

Das GHB haben wir auch. Ist super! Auch die Reichweite ist prima! Und günstiger als Avent ( das hat meine Freundin und es ist nicht besser).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.