Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaLausemaus, 17. SSW am 10.05.2018, 20:19 Uhr

Krampfadern

Bei der letzten Schwangerschaft wurden meine Beine extra ausgemessen. Ich würde behaupten, dass sich meine Beine seitdem nicht sonderlich verändert haben, so dass die Strümpfe noch passen sollten. Aber ich geh' eh davon aus, dass ich nächste Woche nochmal neue angepasst bekomme und dann kann ich mal die Größen vergleichen. Ggf. hätte ich dann zwei Paar, was ja auch nicht verkehrt ist.
Ich finde, wenn's vom Wetter her passt, ist es ok die zu tragen (auch wenn ich nach jedem Toilettengang wieder am zurechtrücken bin, was ein bisschen nervt). Aber ich werde ja im Hochsommer hochschwanger sein. Und da graut's mir dann echt vor, die Strümpfe evtl."immer" tragen zu sollen... Aber wenn's nicht anders geht, wird das halt so sein.
Muss man das eigentlich selber zahlen, wenn man sich die entfernen lässt oder zahlt das die Krankenkasse? Krampfadern bringen ja auch gewisse Risiken mit sich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.