März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaxcxc, 39. SSW am 01.03.2022, 13:03 Uhr

Krampf im Oberschenkel

Hallo ihr lieben ich war grade auf dem Weg zum Kindergarten. Los gelaufen bin ich mit üblen unteren Rückenschmerzen, der Schmerz ist dann in den Oberschenkel gezogen und runter bis zur Wade. Ich konnte fast nicht mehr laufen! Dazu habe ich dann einen harten Bauch bekommen. Das ganze ging über 4 min.
Was war das ? Hattet ihr das schonmal ? Gestern hatte ich einen krassen nestbauantrieb ich habe mir sogar um 22 Uhr noch überlegt gehabt Fenster zu putzen. (Ich bin eigentlich nicht sehr Putz freudig) nach dem putzen dann schön aufs Klo gerannt da ich eigentlich Verstopfung habe aber es zum Durchfall gekommen ist. ich bin in der 39.ssw (morgen ist wochenwechsel in die 40.ssw) ich habe keine Lust mehr und hoffe das es damit zutun hat das es bald losgeht.

 
1 Antwort:

Re: Krampf im Oberschenkel

Antwort von WienerinC, 39. SSW am 01.03.2022, 20:40 Uhr

Das klingt ja eigentlich schon recht vielversprechend! Die Schmerzen in den Beinen, sodass ich mich kaum darauf halten konnte, hatte ich während der gesamten Wehen bei der 1. Geburt - kann aber auch schon bei den Senkwehen vorkommen. Nestbautrieb, Durchfall etc. können alles vorboten sein. Viellieicht hast du dich auch nur etwas übernommen und daher Durchfall am Abend. So oder so wird es nicht mehr allzu lange dauern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krampfadern, Venenstau

Hallo ihr Lieben Vielleicht hat jemand DEN Tipp für mich ich litt bereits in meiner ersten SS an einer „Blutansammlung“ in der rechten Kniekehle. Das war ...

von Lilly2022, 16. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfende Waden trotz Magnesium

Hallo ihr lieben. ich hab seit paar Tagen das Gefühl als hätte ich einen Dauer-Muskelkater in den Waden. Ich war letzte Woche krank und hatte auch sehr viel Stress. Als es begonnen hat hab ich mit gleich Magnasolv-Prausepulver aufgelöst und getrunken. Aber es blieb unverändert. ...

von flausheep, 12. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfartiges Unterleibsziehen

Hallo! Seit gestern Nachmittag habe ich immer wieder krampfartiges Unterleibsziehen. Ich mach mir langsam Sorgen.... Unterleibsziehen sond ja normal weil sich die Gebärmutter dehnt und sie Platz braucht aber so ...

von maryjan1, 15. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Oberschenkel deutlich zu klein

Hi Ich bin gerade zurück von der Feinuntersuchung und bin sehr traurig. Das Baby ist termingerecht entwickelt aber der Oberschenkel Knochen ist um einiges zu kurz. er liegt weit unter der letzten Linie. Jetzt kamen natürlich so ...

von Schneeflocke489, 22. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Krampfadern

Hallo zusammen Habt ihr schon welche? Ich glaube diesmal bleibe ich nicht verschont und hab was verdächtiges entdeckt am Unterschenkel... Donnerstag mal die FÄ dazu Interviewen Bleiben die oder ...

von Babybell-89 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Ziehen im rechten Oberschenkel

Hallo ihr lieben, bisher bin ich ziemlich verschont geblieben...hin und wieder etwas übel und Blähungen aber es ging. Ich könnte zwar ständig essen und habe starken Durst aber damit komme ich klar. Seit heute morgen habe ich im rechten Oberschenkel an der Innenseite so ...

von Macala2404, 6. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.