März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Macala2404, 6. SSW am 14.07.2015, 10:36 Uhr

Ziehen im rechten Oberschenkel

Hallo ihr lieben,

bisher bin ich ziemlich verschont geblieben...hin und wieder etwas übel und Blähungen aber es ging. Ich könnte zwar ständig essen und habe starken Durst aber damit komme ich klar.
Seit heute morgen habe ich im rechten Oberschenkel an der Innenseite so ein schubweises Ziehen.
Kennt das noch jemand von euch?

Oh man die Zeit bis zu meinem ersten Termin am 23. kommt mir soo ewig vor.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

 
3 Antworten:

Re: Ziehen im rechten Oberschenkel

Antwort von Hogealgu, 7. SSW am 14.07.2015, 12:28 Uhr

Oh ja, ich nehme Anscheinend fast alles mit Ich hatte das in der 4 und 5 Woche... Ziehen in der Leistengegend und schmerzen im Oberschenkel. Magnesium hat mir ganz gut geholfen, als direkt Granulat, 2 Tüten am Tag! Frauenarzt sagte das sind Bänder und die Hüfte die sich verändert. Jetzt bin ich voll in der Schwangerschafts Depression und könnte die ganze Zeit nur heulen- Zuckerschlecken ist was anderes ... ich hoffe sehr das sich diese ganzen Wehwehchen bald legen... vielleicht gehe ich heute zum Trost einfach mal shoppen... weite Oversize Pullis und Leggings wird man ja noch ne weile tragen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im rechten Oberschenkel

Antwort von Macala2404, 6. SSW am 14.07.2015, 12:37 Uhr

Och Mensch du arme...dich hat es ja echt richtig erwischt :(

Das mit dem shoppen ist doch eine fantastische Idee...das bringt dich bestimm auf andere Gedanken. Vielleicht kannst du ja dann ganz vorsichtig zu den Babysachen rüberschielen....;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im rechten Oberschenkel

Antwort von Hogealgu, 7. SSW am 14.07.2015, 13:02 Uhr

Ich mach irgendwie selten halbe Sachen ... ganz oder gar nicht... naja wenn hinterher das Ergebnis stimmt, dann lohnt sich der "Spaß" ja wenigstens
Augen zu und durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 5 ziehen im Unterleib...

Hallo Zusammen, ich bin wirklich noch ganz am Anfang. Ich habe seit ES+11 ein deutliches ziehen im Unterleib und habe dann am ES+12 positiv getestet...Seit dem habe ich jeden Tag ein ziehen im Unterleib. Ich weiß das ist normal weil sich alles dehnt etc. ich wollte nur mal ...

von Harlef, 5. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ich muss weiter ziehen, ab in den April

So das war's, ich wäre so gerne hier geblieben aber mein Körper spielt mir einen Streich. Heute sollte ich erfahren wann der Transfer statt finden soll aber leider wird diesen Zyklus nichts, da ich vermutlich morgen einen ES haben werde und das wäre zu früh für den Transfer ...

von LilliLiam1988 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes ziehen Unterleib

Ich kann noch nicht sagen ob ich schwanger bin. Aber kennt ihr das starke ziehen? Fühlt sich an wie ein krampf. Bin gestern aufgestanden bzw hab es versuch und dann zog es ganz extrem, konnte mich 1-2 min gar nicht bewegen. Hab das mal ab und zu, aber du heftig und übern ...

von Cemi 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im UL als würde die mens kommen...

Hallo mädels :) Habt ihr auch so ein ekliges ziehen im UL als würde jeden moment eure mens kommen? Ich weiß ja das das normal ist weil die Gebärmutter auch Wächst, dennoch hat man doch ein wenig angst oder? Trotz das ich schon ein ultraschallbild in der hand ...

von nkurtz37, 6. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ...

von Phinny84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Kennt Ihr das auch? Heftiges Ziehen im Bauch - manchmal einseitig!

Hallo Ihr Lieben, irgendwie plagt mich das Zipperlein :-( Hatte vorhin etwas Aufregung und seitdem tut mir mein Bauch unheimlich weh. Es drückt und zieht, vor allem auf der linken Seite öfter mal stichartig! Ich kenne das in leichterer Form auch von meinen letzten ...

von khadi, 5. SSW 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen der mutterbänder plötzlich vorbei??

Hallo, ok, ich hab immer noch das leichte übelkeitsgefühl, aber ansonsten fühl ich nicht wirklich viel. Und schon fangen meine gedanken an zu drehen, ob ev irgendwas nicht in ordnung ist :( Manchmal ziept oder zieht es noch, aber es ist nicht mehr so schlimm wie in den ...

von Richer, 7. SSW 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.