Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi191, 34. SSW am 08.12.2020, 14:13 Uhr

Krämpfe

Hallo
ich hab seit einigen Tagen immer mal wieder Bauchkrämpfe und muss dann auch wieder häufig auf Toilette. Ich versuch jetzt mal zu duschen- hoffe es hilft! Gerade ist es jetzt seit ca. 40 Minuten schlimmer. Fühlen sich so wie Periodenschmerzen an - aber noch aushaltbar. Ich war auch mal dumm und hab einen etwas schwereren Karton hochgehoben.. grrr...Kennt ihr dass auch ? Bin jetzt in SSW 34.
LG

 
2 Antworten:

Re: Krämpfe

Antwort von Veronica98, 35. SSW am 08.12.2020, 14:15 Uhr

Hey, ich hatte diese bauchkrämpfe am Sonntag richtig doll. Aber musste nicht aufs Klo.. jede Bewegung kam dann immer wieder ein Krampf am Abend war es dann weg und am nächsten Tag hatte ich muskelkater im unterleib aber seit dem war nix mehr weiß auch nicht was das war zu erst dachte ich das meine wehen los Gehen hab echt Panik bekommen, kann auch sein das es senkwehen sind aber kann ich leider nicht sagen da es meine erste Schwangerschaft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von Salva15 am 08.12.2020, 14:29 Uhr

Klingt nach Senkwehen:). Hatte die in der ersten Schwangerschaft zwar nicht stark, aber vor zwei Wochen nachts plötzlich auch sehr stark, begleitet von Durchfall und Übelkeit. Dachte auch schon, dass ich ins Kh muss. Seitdem sitzt der kleine Mann seeehr tief im Becken;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zt 9 immer noch Krämpfe

Hallo ihr Lieben, Ich hatte drei Tage meine Periode alles ganz normal, außer das sie früher kam als gewöhnlich. Jetzt habe ich schon seit der Periode unterleibsschmerzen, keine starken aber sie sind deutlich zu spüren. Ich bin heute schon Zt 9 und das ganze verunsichert ...

von Blueberrycrumble 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Linke Seite Bauch Krämpfe

Huhu werdende und sind schon Mamis Ich habe seit heute morgen ca 8 Uhr so Bauch Krämpfe in der linken seite war auch schon auf Toilette weil ich dachte ist bestimmt der darm a aber naja wars wohl nicht Dazu so ein ziehen im unteren Rücken Bereich Möchte meinem Arzt nicht ...

von Mamababy28, 16. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Krämpfe Gebärmutter - habt ihr das auch?

Hey ihr Lieben, mir ging es ja bisher immer gut, hatte nur bisschen Übelkeit (die mit Essen in den Griff zu kriegen war), ab und zu mal ein Ziehen und Stechen, aber das wars. Jetzt geht es mir seit zwei Tagen echt nicht so toll. Die Gebärmutter spüre ich richtig dolle, sie ...

von Mitsuha, 16. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Aua .. nächtliche Krämpfe im Unterleib

Hallöchen ihr süßen mit schwangeren , Ich hab wider mal ein Anliegen, und zwar hab ich seit ein paar Nächten Krämpfe im Unterleib, also es fühlt sich echt wie ein Krampf in der Wade an. An der rechten Unterleib Hälfte, wann das kommt weis ich nicht also ich werde davon halt ...

von Alinaviktoria, 13. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Starke Krämpfe

Huhu , hab mir jetzt einen Account erstellt um auch mal was zu fragen Bin derzeit mit meinem zweiten Kind schwanger. Die erste Schwangerschaft verlief ganz normal außer das ich auf Grund meiner rh negativen Blutgruppe 3 Tage im ...

von AslansMami, 8. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.