Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 34. SSW am 15.11.2019, 19:11 Uhr

Korrektur Entbindungstermin?!

Das ist ja sehr sehr Merkwürdig, aber ja kenne auch einige die hatten selten ihre Regel und konnten diese deshalb nicht sagen. Da wurde geschätzt und dann in der 37 ssw per KS geholt.

War bei uns zum Glück nicht so, wir konnten sogar exakt das Zeugungsdatum angeben und darauf hat sie den Geburtstermin angegeben ausgerechnet. Den würden wir nach Periode gehen wäre es genau der 1.1 wohl und nach Zeugungsdatum ist es der 2.1. Selbst meine Hebamme war verblüfft das das selbst im Mutterpass steht aber wir hatten eben geherzelt nach Termin und nach Ovutest und halt nach Eisprung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Mal Herzschlag und konkreter Entbindungstermin

Hallöchen liebe Mit-Mamis (und Mamis in Spe), Ich habe einige stressige Wochen hinter mir, und hatte heute meinen 1. großen Ultraschall seit der Feststellung der SSW. Ich möchte meine Freude mit euch teilen! Es war der Wahnsinn zu sehen wie groß der kleine Schatz in den 3 ...

von Minaya, 12. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindungstermin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.