Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja2112, 31. SSW am 13.11.2019, 8:34 Uhr

Dezemberbaby

Oh man, habt ihr gesehen, dass schon ein Dezemberbaby zur Welt gekommen ist? Unsere Zeit kommt näher....

 
11 Antworten:

Re: Dezemberbaby

Antwort von Limie, 33. SSW am 13.11.2019, 8:39 Uhr

Ja ich hab es auch gesehen.

Wollte gerade auch einen Post aufmachen. Heute bin ich schon im 9. Monat....

Früher waren die Leute im 9. Monat für mich quasi schon Mama

Die Zeit rast einfach... und damit wächst meine Angst vor der Geburt und davor, dass mit meiner Maus auch wirklich alles in Ordnung ist. Und meine Angst wächst, dass ich das alles nicht schaffe

Mein Freund und ich haben gestern gewettet wegen dem Termin. Geplant ist er ja am 08.01., ich hab jetzt auf den 27.12. und er auf den 28.12. genannt

Aber nachher zeigt uns die Mara ihren Sturkopf und kommt 2 Wochen nach Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von MarieE, 33. SSW am 13.11.2019, 10:10 Uhr

Da haben wir gestern auch drüber gesprochen

ET bei uns ist 06.01....ich tippe auch den 27.12. und mein Mann mag sich nicht ganz festlegen und sagt zwischen 28.12. und 02.01.

Mach dir keine Sorgen, mit der Maus ist sicher alles gut und ihr werdet das bestimmt großartig meistern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von MarieE, 33. SSW am 13.11.2019, 10:12 Uhr

Jaaa

Das ging jetzt doch ganz schön schnell.

Bald dürfen auch bei uns die ersten kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von Cecilliamarie, 32. SSW am 13.11.2019, 11:41 Uhr

Huhu.

Warum schätzt ihr alle , dass eure Zwerge eher kommen ? Habt ihr das im Gefühl ?

Ich meine am besten wäre es doch wenn alle bis zum Schluss drin bleiben auch wenn’s anstrengend wird :)

Mein ET is der 9.01 und mein Freund hat auf den 15.01 getippt bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von Juliette-Baguette, 30. SSW am 13.11.2019, 12:14 Uhr

Es ist so schön und verrückt!

Ich mache mir so langsam auch meine Gedanken wie die Geburt laufen wird.
Meine große ist super anhänglich und ich habe wirklich Angst davor sie "abzugeben", wenn es los geht.

Und ich wünsche uns allen einfach nur viel Gesundheit.

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, bald wieder ein Baby hier zu haben.
Wenn der zwerg seiner Schwester nacheifert, ist er in 8 Wochen bei uns....
Und hier ist noch gar nichts erledigt geschweige denn vorbereitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von Limie am 13.11.2019, 12:28 Uhr

Tatsächlich wäre ich um ein paar Tage früher dankbar.

Ich liege ja seit Anfang der Schwangerschaft flach. Durch die Hyperemesis übergebe ich mich immernoch fast täglich und mir ist schlecht.

Dann die weiteren „normalen“ Beschwerden wie Sodbrennen, Schwindel usw...

Ich kann einfach nicht mehr. Die Schwangerschaft hat mich sehr viel Kraft gekostet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von Juliette-Baguette am 13.11.2019, 12:39 Uhr

Da hast du natürlich recht. Die letzten Tage werden sich aber wahnsinnig ziehen.

Am Ende übertragen wir bestimmt alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von sweetmy, 32. SSW am 13.11.2019, 12:44 Uhr

Ich hoffe er bleibt noch eine Weile drin. Die brauchen das ja noch... Von daher hoffe ich nicht auf "bald"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von Sarii24, 33. SSW am 13.11.2019, 15:03 Uhr

Ja ich war gestern auch voll geschockt als ich das im Novenerforum gelesen hatte..oh man, da dachte ich mir auch nur Huch das ging jetzt aber flotti.

Ja ich denke auch das meine Maus früher kommt. Ich habe ja gleich am 2.1 Termin und ich denke es wird der 30.12. Mein Mann sagt es wird der 31.12 oder 1.1. Und die Oma (welche wirklich immer recht hat), sagt es kommt vor Weihnachten. Meine Schwiegereltern wünschen sich ein Christkind. Im Endeffekt wetten jetzt alle früher und dann denkt sich Miri, nööö jetzt mache ich es mir gemütlich. Aber selbst meine Hebi sagt sie kommt früher da sie perfekt liegt und es beim Abtasten einfach fühlt. Sie hat ja am 31.12 Dienst in meiner Klinik, wäre natürlich echt mega.


Aufgrund des Postes gestern habe ich heute beschlossen alle Sachen zu waschen (sind mind 4 Madchinen). Sind ab heute nur noch 50 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von Melanie Kim, 32. SSW am 13.11.2019, 15:33 Uhr

Meine Maus könnte wirklich früher kommen sie liegt jetzt schon tief im Becken mit dem Köpfchen und mein Muttermund ist weich geworden. Soll mich jetzt viel schonen und muss Magnesium nehmen.
Und ich muss einmal die Woche zur kontrolle. Ich hoffe aber das die noch ein Weilchen drin bleibt wir kommen am Freitag erst in die 33 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von Muffin2014 am 13.11.2019, 17:14 Uhr

Ja verrückt....
Ich hoffe bei und auf den 11.1. (38+0), weil meine beiden Jungs am 11.09. und am 11.12. kamen
Das wäre dann in knapp 8 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.