Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von channiauri2014, 10. SSW am 29.11.2015, 4:07 Uhr

kopfschmerzen!!!

Hey.. liege seit gut ner stunde wach habe so dolle kopfschmerzen und uebelkeit dazu. Hat alles gestern Abend angefangen mit Migraene ueber Nacht und diese Nacht gehts weiter. Kennt ihr das? Was macht ihr bei sehr sehr starken Kopfschmerzen? Ich will nicht mehr :((((

 
3 Antworten:

Re: kopfschmerzen!!!

Antwort von Amix, 7. SSW am 29.11.2015, 9:53 Uhr

Man kann dieses chinesische Öl auf die Schläfen schmieren.
Oder an der frischen Luft spazieren gehen. Kalten Waschlappen auf die Stirn legen. Wenn es gar nicht mehr geht, dann eine Tablette nehmen. Ich weiß wie schlimm Kopfschmerzen sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen!!!

Antwort von herr knuddel, 7. SSW am 29.11.2015, 17:10 Uhr

Ich kann mir gut mit eumix helfen. Ein Pfefferminz roller den benutze ich für Stirn, Schläfen und Nacken auch öfters bis es weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen!!!

Antwort von Floane am 29.11.2015, 18:43 Uhr

Oh ja, Kopfschmerzen sind ganz fies.
Mein FA hat mir von japanischem Minzöl abgeraten.
Wenn es gar nicht geht, kann man Paracetamol nehmen. Aber da sollte man so lange wie möglich warten.

Ich nehme Schüsslersalze, die helfen ganz gut. Eisbeutel auf die Stirn oder en Kirschkernkissen in den Nacken tun mir auch ganz gut. Versuche dann viel zu schlafen. Was mir auch manchmal hilft, ist Zitronenöl. Manchmal reicht es auch, nur daran zu riechen.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps gegen Kopfschmerzen?

Hallo! Ich habe seit heute morgen Kopfschmerzen und sie werden immer stärker. Bin heute bei ES+8 und möchte nichts riskieren durch die Einnahme von Schmerzmitteln. Ich habe mir schon dieses japanische Minzöl unter die Nase und auf die Schläfen gerieben. Hilft heute aber nicht ...

von Miri... 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen.

Habe seit Samstag fast dauerkopfschmerzen. Habe auch leicht schnupfen und etwas Husten sonst fühle ich mich fit. Hoffe das ich nicht umsonst leide. ...

von Jessy26 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Tipps bei Kopfschmerzen gefragt...

Hat jemand Tipps bei Kopfschmerzen? Seit Sonntag quälen mich immer mal wieder Kopfschmerzen Hatte immer schon hormonell damit zu tun, nur jetzt kann ich nichts einnehmen... Trinke den Kopf-Entspannungstee der hat Sonntag und gestern auch ...

von Kasi88, 8. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen!

Hallo, ich glaub ich dreh bald durch, seit Sonntag habe ich starke Kopfschmerzen, Paracetamol hilft wenn überhaupt nur sehr kurzzeitig. Die Kopfschmerzen hatte ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch, da haben die bis zum 4. Monat angehalten. Da habe ich ja noch ...

von Niobe 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.