Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 28.11.2015, 6:58 Uhr

ständiges frieren

huhu Mädels - geht's euch auch so?
ich bin ständig am frieren trotz 24 Grad in der wohnung. gestern abend lag ich mit drei körnerkissen im Bett und hab gefroren wie son kleiner Pinguin :(

ich War zwar schon immer so ne kleine Frostbeulen aber so stark kenn ichs nicht :(

 
4 Antworten:

Re: ständiges frieren

Antwort von Zandie am 28.11.2015, 7:35 Uhr

Jaaa, mir gehts genauso. Fast sogar schlimmer. Kämpfe Nachts mit Schüttelfrost, schlafe schon mit drei Decken. Tagsüber geht es, ausser ich bin draussen, da zieh ich mich extrem warm an. Abends wird es schlimmer. War auch schon immer am frieren, aber nie so extrem. FA sagt, das sind die Hormone, die können zu den eigenartigsten Empfindungen führen. Hab oft ein glühendes Gesicht und der Rest vom Körper friert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges frieren

Antwort von Nani1704 am 28.11.2015, 7:44 Uhr

Ich friere auch schneller, ich denke durch den Schlafentzug?! Oder weil die Energie für den Krümel gebraucht wird?

Gestern abend allerdings waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Eigentlich war ich dick eingepackt, wir hatten ca. 2 Grad.
Irgendwann bekam ich Unterleibsschmerzen, so als wäre die Kälte in den Bauch gekrochen, leicht krampfartig. Mir ist zu Haus auch erst warm geworden, als ich mit Heizung, 2 Decken, socken und Wärmflasche ins bett bin. Der Ganze körper war nur verkrampft und unentspannt. Ich hoffe, das hat dem Krümel nicht geschadet :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges frieren

Antwort von Fiou am 28.11.2015, 9:00 Uhr

Huhu
mir isses auch so fürchterlich kalt und eigendlich hab ich immer die Hitze...
Meine Schilddrüse spinnt aber auch total seit der ss und ich hoffe das es beser wird wenn ich wieder besser eingestellt bin.
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges frieren

Antwort von maxi84 am 28.11.2015, 10:28 Uhr

Mir geht es genauso, seit einigen Tagen friere ich außer ich bin an der Arbeit, da habe ich totale Hitze und schwitze ganz schnell...
Aber besonders Abends und im Bett, brrrr wirds kalt. Habe jetzt gelesen, direkte Wärme ist nicht gut für den Bauch -also Kornerkissen, Warmfalsche. Wisst ihr was darüber? Denn ich empfinde das Kirschkernkissen als angenehem-auch gegen das Ziehen im UL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frieren

Hallo ihr lieben Friert ihr auch so? Ich Lauf den ganzen Tag mit zwei Pullis, thermohosen, Wärmflasche und warmen Tee rum Krank fühlen tu ich mich nicht und merke auch nichts Bin schon am überlegen was ich mache wenn die Temperaturen noch weiter sinken

von LiebeMama1983 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.