Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

kopfschmerzen!!!

Thema: kopfschmerzen!!!

Hey.. liege seit gut ner stunde wach habe so dolle kopfschmerzen und uebelkeit dazu. Hat alles gestern Abend angefangen mit Migraene ueber Nacht und diese Nacht gehts weiter. Kennt ihr das? Was macht ihr bei sehr sehr starken Kopfschmerzen? Ich will nicht mehr :((((

von channiauri2014 am 29.11.2015, 04:07



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Man kann dieses chinesische Öl auf die Schläfen schmieren. Oder an der frischen Luft spazieren gehen. Kalten Waschlappen auf die Stirn legen. Wenn es gar nicht mehr geht, dann eine Tablette nehmen. Ich weiß wie schlimm Kopfschmerzen sein können.

von Amix am 29.11.2015, 09:53



Antwort auf Beitrag von Amix

Ich kann mir gut mit eumix helfen. Ein Pfefferminz roller den benutze ich für Stirn, Schläfen und Nacken auch öfters bis es weg ist

von herr knuddel am 29.11.2015, 17:10



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Oh ja, Kopfschmerzen sind ganz fies. Mein FA hat mir von japanischem Minzöl abgeraten. Wenn es gar nicht geht, kann man Paracetamol nehmen. Aber da sollte man so lange wie möglich warten. Ich nehme Schüsslersalze, die helfen ganz gut. Eisbeutel auf die Stirn oder en Kirschkernkissen in den Nacken tun mir auch ganz gut. Versuche dann viel zu schlafen. Was mir auch manchmal hilft, ist Zitronenöl. Manchmal reicht es auch, nur daran zu riechen. Gute Besserung!!

von Floane am 29.11.2015, 18:43