Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984 am 19.03.2015, 11:54 Uhr

kopfkontrolle?

wie meint ihr das unten mit der Kopfkontrolle? Wenn ihr die kleinen auf dem Arm habt? Oder in der Bauchlage? Als auf dem Arm geht das schon recht gut, aber in Bauchlage...da weint er immer und hebt den Kopf nur wenige mm. Wie ist das bei euch?

LG Antje

 
3 Antworten:

Re: kopfkontrolle?

Antwort von alessia_laura am 19.03.2015, 18:21 Uhr

Genau so ist es bei matteo auch. Er ist jetzt 8 Wochen alt. Kam aber 2,5 Wochen zu früh.
Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfkontrolle?

Antwort von coryta am 19.03.2015, 21:15 Uhr

Hallo,
was meint ihr mit wenige mm?
Also Piet ist 8 Wochen ( war aber auch 4 Wochen zu früh) alt und kann bestimmt schon seit 3 Wochen seinen Kopf in Bauchlage von links nach rechts drehen. Er hebt den Kopf auch schon ziemlich hoch, kann es aber noch nicht lange halten. Das macht er aber hauptsächlich im Schlaf. Wenn er wach ist hab ich es noch nicht beobachtet, da fängt er aber dann auch oft das Weinen an.
Auf dem Arm klappt es eigentlich ziemlich gut, da fängt er jetzt auch schon an sich mit den Armen weg zu drücken.
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfkontrolle?

Antwort von Jomol am 23.03.2015, 10:34 Uhr

Kopfkontrolle hatte unsere Lütte sofort nach der Geburt, die Große mit so 6 Wochen (hochheben in Bauchlage und umdrehen).
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.