November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MuggelFuMama, 35. SSW am 17.10.2012, 15:15 Uhr

Kopf hoch Kitty1410............

...............ich hab auch noch nix erledigt

Hab ja noch sooooooo lange Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hannah!!!!! Herzlichen Glückwunsch & Kopf hoch!!!

Liebste Hannah, Schön dass du es nun geschafft hast! Ich bete für dich dass deine Maus ganz schnell wieder bei dir sein darf!!! Denk positiv-deiner msus wird nun geholfen....ich fühle mit dir (meine Maus war ebenfalls auf der intensiv und ich hatte sie erst nach 3 Tagen ...

von LioMummy1407 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kopf, hoch

Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts allen gut! Gestern hatten wir unseren 2 Ultraschall und der Bauchzwerg ist genau so wie es sein soll und genau Zeitgerecht ich konnte das Herzchen sehen und es hat fleißig mit ...

von Minka007, 10. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Hochziehen und Gehen

Irgendwie geht mir das alles zu schnell sie hat erst vor kurzen angefangen zu krabbeln jetzt geht sie schon mit Hilfe oder versucht selbst zu gehen bzw steht frei ohne Hilfe Die schläfchen bezieht sich auf 1 pro Tag ...

von Lumina 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Ab wann benutzt ihr einen Hochstuhl?

Hallo ihr Lieben. Man sagt ja, sobald die Kleinen sitzen können. Komplett frei sitzen ist hier natürlich noch lange nicht der Fall. Die kleine Maus kann sich aber schon aus eigener Kraft nach vorne drücken ohne meine Hände zu benutzen. Sobald sie bei mir nach hinten gelehnt ist, ...

von JasminZimtstern 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Bilirubin hoch plus verdickte Leber

Hi, ich gratuliere natürlich allen Mamis, die inzwischen entbunden haben! Ich hoffe, ihr erholt euch gut! Eine Frage - habt ihr mal auch bei euren Babys erhöhte Bilirubinwerte und eine verdickte Leber gehabt? Und am Ende kam nix raus? Über Erfahrungswerte würde ich mich ...

von Frischling 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Frage Verhältnis Kopfumfang/Körperlänge

Hallo, eine Frage - komme morgen in die 39.ssw und war heute bei der FÄ. Die Kleine hat schon die Länge v 54,6cm und einen Kopfumfang v 33,6. beim Kopfumfang hat sie etwas gezögert, meinte aber am Ende das sei in Ordnung. Da mich das Zögern etwas irritiert hat (sie hat ...

von Frischling, 38. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Hoch die Tassen ☕

Ich fang nun mal an mit dem Geburtstee von der Bahnhofapotheke Kempten. Ab jetzt hab ich keine wichtigen Termine mehr. Alles erledigt. Ich weiß es dauert bis das wirkt, aber sicher ist sicher.

von Lolly88, 37. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Kopfumfang zu klein?

Hallo aus dem Dezember, Kann mich jemand beruhigen? Ich war gestern beim Frauenarzt und der Kopfumfang entspricht 29+0 und ich bin schon in der 30+0. der Magen ist eher größer und sie ist gut versorgt. Mache mir totale Gedanken, mein Frauenarzt meint zwar es wäre alles noch in ...

von Sabi1990 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Mein Kopf funktioniert nicht mehr :(

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es euch auch so geht wie mir. Leider bringe ich seit einer Weile viele Dinge, wie wichtige Termine, durcheinander. Anfang August sind mein Partner, meine Tochter (3) und ich in den Heimatort meines Partners nach Spanien gezogen. Dort ...

von Lena0105, 33. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.